Shooters Version b 0.1.2.4

Counter-Strike 2D Counter-Strike 2D

Counter Strike 2D portiert das Multiplayer-Spektakel in eine 2D-Welt. Im Freeware-Game begibt man sich auf die Seite der Terroristen oder der Antiterror-Einheit. Dann gilt es Bomben zu legen und Geiseln aus der Gefangenschaft zu befreien. Bei der Entwicklung wurde Counter Strike 2D optisch an sein großes Vorbild angepasst. Karten und Grafikeffekte sind wohlbekannt aus der Half Life-Modifikation Counter Strike. Sollten die mitgelieferten Karten (Maps) nicht mehr ausreichen, erstellt man sich mit dem Mapeditor eine eigene. So ist für quasi unbegrenzten Spielspaß gesorgt, vor allem Online gegen andere Spieler. Allen Counter Strike-Fans und solchen, die es werden möchten, sei ein Blick auf Counter Strike 2D empfohlen. Liebevoll wurden hier die Details des Multiplayer-Action-Klassikers in eine zweidimensionale Welt überführt. Mit der Sichtweise "von oben" gewinnt das Spiel einen ganz neuen Reiz.

Pro

  • Geringer Ressourcenbedarf
  • Altes Konzept für neuen Spaß

Contra

  • Grafisch wenig anspruchsvoll

Screenshots von Counter-Strike 2D

Counter-Strike 2D verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.04/5
Counter-Strike 2D hat 81 von 100 Prozent bei 27 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
b 0.1.2.4
Update:
15.04.2014