Rollenspiele Version 1.0.10

Crashlands Crashlands

In dem Rollenspiel Crashlands Android dürfen sich User in ein unheimlich gelungenes galaktisches Abenteuer stürzen. In der Rolle des Weltraum-Truckers Flux Dabes müssen Gamer spannende Quests lösen, auf dem unbekannten Planeten craften was das Zeug hält und in actionreiche Schlachten gegen skurrile Gestalten ziehen.

Crashlands Android macht User zum Galaxie-Trucker

Nicht nur die Aufmachung des Spiels macht neugierig, auch die Kritiken der Spieler lassen vermuten, dass die Butterscotch Shenanigans Entwickler mit diesem Game einen echten Hit gelandet haben. Alle, die sich die App heruntergeladen haben, überschlagen sich fast vor Lobhudelei – und das zu Recht. Kurzum: Das Spiel macht einfach nur Gaudi.

Crashlands Android
Crashlands Android: Ein galaktisches Rollenspiel
Der Gamer schlüpft in die Rolle des putzigen Weltraum-Truckers Flux Dabes, mit dem er unzählige Abenteuer erlebt. Alles beginnt damit, dass seine letzte Lieferung entgleist, als er auf den Alien Hewgodooko trifft. Flux landet auf einem unbekannten Alien-Planeten, auf dem er nun versucht, seine Ladung wiederzubekommen. Und genau in diesem Moment, wird er in eine üble Weltherrschafts-Geschichte gezogen…

Crashlands App: Crafting, Quest und Battles überstehen

Der Spieler lernt nun das ungewöhnliche Leben auf diesem Planeten kennen, findet neue Freunde und begibt sich auf Entdeckungsreise, um uralte Geheimnisse zu lüften. Dabei sind ihm aber nicht immer alle nur wohlgesonnen. Dennoch lässt er sich auf dem Planeten Woanope nieder und erschafft sich ein neues Zuhause.

Das Crashlands Android Game verbindet auf ganz intelligente Art und Weise die Eigenschaften eines Rollenspiels mit verschiedenen anderen Eigenschaften.

Crashlands Android Craften
Crashlands ist ein tolles RPG mit Crafting System

Umfangreiches Crafting-System

Die App verfügt über eine ausgeprägtes Crafting-System. Spieler können über 500 Gegenstände freischalten, die sie bei der Entdeckung der neuen Welt oder für den Aufbau des neuen Heims benötigen. Außerdem lässt sich das Inventar komfortabel verwalten. So ist es abrufbar, wann immer man es braucht.

Typische RPG-Eigenschaften

Wie man es auch von anderen Rollenspielen kennt, entwickelt sich der eigene Charakter sehr vielschichtig weiter, so dass sich stets neue Items erschaffen lassen. Zudem trifft der User im Verlauf des Spiels immer wieder auf neue Gegenden und merkwürdige Gestalten. Auch bei den Gegnern reißt der Strom neuer Aliens nicht ab. Um stärkere Gegner zu besiegen, kann man sich in der Crashlands App die gecrafteten Gegenstände zunutze machen und Waffen basteln: So kann man dafür sorgen, dass gegnerische Aliens plötzlich Feuer fangen oder betäubt werden, so dass sie sich nur noch mit herabgesetzter Reaktionsgeschwindigkeit wehren können.

Darüber hinaus erwarten einen unzählige Neben-Stories und hunderte Quest, für die man sich unbedingt auch Zeit nehmen muss.

Pro

  • Vielseitiges Rollenspiel
  • Umfangreiches Crafting-System
  • Schöne Story
  • Viele Quests und Nebenhandlungen
  • Spannende Schlachten gegen Aliens

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Crashlands

In den unendlichen Weiten des App-Weltraums ist Crashlands Android ein hell leuchtender Stern. Das Spiel ist einfach grandios: Die verschiedenen Bereiche Quests, Crafting und Kämpfe sind optimal ausbalanciert – man will das Galaxie-Spiel einfach nicht mehr aus der Hand legen. Wer das nicht glaubt, kann es ja mit einem der hier angebotenen kostenlosen Rollenspiele Downloads vergleichen.

Screenshots von Crashlands

Crashlands verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Crashlands hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Android
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.10
Update:
25.02.2016