Screensaver Version 4.5

Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver

Mit dem Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver Download holt sich der Nutzer einen äußerst funktionsvollen Bildschirmschoner auf den Rechner, welcher mehr kann, als seine User nur durch die friedliche Tiefseelandschaft zu beruhigen.

Der funktionelle Download von Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver

Oft sind Bildschirmschoner einfache Bildchen, ab und an auch animierte, welche den Monitor bei Inaktivität des PCs verschönern. Doch durch einen Download von Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver holt sich der Nutzer gleichzeitig noch einen Kalender und eine Suchfunktion für das Internet mit auf den Bildschirm. Mehr bietet bestimmt kein anderer Screensaver zum kostenlosen Download.

Schicker Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver im Marine-Look

In Phasen der Ruhe des PCs lässt dieser Bildschirmschoner mächtige Meerestiere über den Bildschirm schwimmen und sorgt damit für eine angenehm stille Atmosphäre. Abgerundet wird diese friedliche Stimmung des Screensavers durch die 3D-Optik, die vielen, liebevollen Accessoires wie Pflanzen oder Gesteine und den vielen aufsteigenden Luftblasen. Wem die integrierten Elemente noch nicht genug sind, der kann sich auf der Herstellerseite weiter Meerestiere herunterladen sowie auch verschiedene Hintergründe. Das bringt mehr Abwechslung auf den Monitor und sorgt für eine gewisse Individualität bei der Wahl seines endgültigen Bildschirmschoners.

Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver Download

Installation und Einrichtung aller Features des Screensavers

Das Herunterladen dieses Screensavers dauert nicht lange, nur bei der Installation sollte der Nutzer sich etwas Zeit nehmen, denn: Er sollte insgesamt drei Häkchen entfernen, um unter anderem eine Installation von der Crawler-Toolbar zu vermeiden. Abgesehen von diesen drei Klicks nimmt die Installation etwas Zeit in Anspruch. Nach dem Download und der Installation kann der Nutzer entscheiden, ob er den Screensaver gleich öffnen will. Tut er dies, kann er diesen sogleich bearbeiten und individueller gestalten. So kann er über den Menü-Punkt "Einstellungen", welcher sich unten rechts im Monitor befindet, mehr Fische, Delphine und Wale hinzufügen, beziehungsweise entfernen und sich seinen entsprechenden Hintergrund auswählen.

Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver Download Features

Himmlische Unterwasserwelt für den Monitor Der Download von Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver ist nicht nur etwas für Taucher, Fischer und Angler sondern für jeden, der es gerne friedlich auf seinem PC zuzugehen hat. Diese ruhige Atmosphäre erschaffen die Wale, Delphine und Fische, die majestätisch über den Monitor gleiten. Mit den verschiedenen Extras des Kalender und der integrierten Internetsuche bietet dieser Screensaver deutlich mehr als gewöhnliche Bildschirmschoner. Auch die Zusatzfische und –hintergründe, die der Nutzer sich über die Herstellerseite beziehen kann, werten diesen Bildschirmschoner ungemein auf. Es handelt sich aus diesen Gründen um einen sehr gelungenen Download. Wer sich selber erst einmal ein Bild von dieser Screensaver machen möchte, kann sich folgendes Video anschauen:

Pro

  • Stimmungsvoller Bilschirmschoner
  • Mehr Elemente zum Downloaden

Contra

Screenshots von Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver

Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.66/5
Crawler 3D Marine Aquarium Screensaver hat 73 von 100 Prozent bei 31 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
688.32 KB
Sprache:
Englisch
Version:
4.5
Update:
22.01.2015