Denkspiele Version 1.4

Crazy Fits Crazy Fits

Crazy Fits bringt ein Denkspiel für Groß und Klein auf den Rechner. Ziel bei dem Freeware-Game ist es, gemusterte Spielsteine möglichst passend zu größeren Feldern zusammenzufügen. Hat man diese Aufgabe bewältigt, verschwinden die betreffenden Steine und das Punktekonto des Spielers schwillt ein wenig an. Das klingt zunächst einfacher, als es tatsächlich ist. Doch per Klick mit der rechten Maustaste lassen sich die einzelnen Steine bei Crazy Fits so drehen, dass sie tunlichst optimal aneinander passen. Will sich ein Stein aber partout nicht einfügen, lässt man ihn in einem schwarzen Loch verschwinden. Dies kostet aber natürlich Punkte... Crazy Fits beeindruckt weniger mit opulenter Optik oder technische Finessen, als vielmehr durch ein Spielprinzip, welches Alt wie Jung einiges an Spaß bereiten dürfte.

Pro

  • Kindgerechtes Denkspiel
  • Recht interessantes Spielprinzip

Contra

  • Grafisch nicht der große Wurf

Screenshots von Crazy Fits

Crazy Fits verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
Crazy Fits hat 50 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Dateigröße:
739.22 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4
Update:
09.05.2012