Denkspiele Version 2.3

Crazy Gomoku Crazy Gomoku

Crazy Gomoku trainiert strategisches Geschick und Denkvermögen auf Basis des traditionellen fernöstlichen Spiels Go. Die Aufgabe besteht bei dem Gratisgame darin, fünf Spielsteine in einer Reihe zu platzieren. Ähnlich wie bei dem beliebten Kinderspiel Tic Tac Toe können auch bei Crazy Gomoku sowohl vertikale als auch horizontale sowie diagonale Linien gebildet werden. Das klingt zunächst einfach, aber da gibt es ja auch noch den Computergegner... Dieser durchkreuzt nicht nur immer wieder noch den ausgefuchstesten Plan, sondern komplettiert seinerseits seine Linien. Crazy Gomoku brilliert weniger mit opulenter Grafik oder sensationellem Sound als vielmehr durch sein simples Spielprinzip. Seit mehr als 2000 Jahren bringt dieses graue Zellen in Schwung.

Pro

  • Strategiespiel à la Go
  • Simples aber faszinierendes Spielprizip

Contra

  • Optisch wenig beeindruckend

Screenshots von Crazy Gomoku

Crazy Gomoku verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Crazy Gomoku hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Dateigröße:
911.93 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.3
Update:
22.02.2012