Textbausteine Version 3.0

Cyrano Liebesbrief Assistent Cyrano Liebesbrief Assistent

Cyrano Liebesbrief Assistent verhilft dem Anwender zu einem Liebesbrief. Das kostenlose Fun-Tool benötigt lediglich den Namen der Angebeteten sowie persönliche Details und schon steht ein mehr oder weniger ernstzunehmender Liebesbrief bereit. Liebesbriefe sind eine aufwendige Angelegenheit. Das Finden der richtigen Worte gehört dabei wohl zu den schwierigsten Aufgaben. Der Cyrano Liebesbrief Assistent möchte dem User diese Aufgabe abnehmen und präsentiert nach Eingabe von Empfängernamen und anderen Details einen schriftlichen Liebesschwur von der Stange. Daneben verhilft die Freeware wortlosen Zeitgenossen auch zum Entschuldigungs- und Abschiedsbrief. Ob die Textideen ernster Natur sind oder nicht, das ist bei Cyrano Liebesbrief Assistent wohl weniger die Frage. Auf jeden Fall ist die Programmidee als originell zu bewerten.

Pro

  • Schnelle Erstellung von Liebesbriefen

Contra

  • Textideen fraglich

Screenshots von Cyrano Liebesbrief Assistent

Cyrano Liebesbrief Assistent verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

1.83/5
Cyrano Liebesbrief Assistent hat 37 von 100 Prozent bei 10 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.06 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0
Update:
27.07.2005