Internet TV Version

dailyme TV dailyme TV

Das Prinzip hinter dailyme TV ist äußerst clever: Der Nutzer sucht seine Lieblingsserien, TV-Filme oder Programme raus und die App lädt die Sendungen im WLAN automatisch herunter. Der User genießt damit sein TV-Programm wann und wo er will!

dailyme TV bringt Lieblingssendungen legal aufs Smartphone

Das klassische Fernsehen steckt in den letzten Atemzügen. Viele User genießen ihre Filme, Serien und Sendungen nur noch über das Internet. Außerdem gehört der Videokonsum zu den beliebtesten Beschäftigungen, wenn man mit den Öffis unterwegs ist. Unter den Internet TV- und Streaming-Angeboten tummeln sich allerdings einige nicht ganz so legale Quellen. Wer sich gesetzestreu verhalten will, muss nicht immer unbedingt auf gutes Angebot verzichten.

dailyme TV

Das zeigt auch die dailyme App: Sie stellt dem User die beliebtesten TV-Sender wie ZDF, Arte, sixx, ProSieben, Sat.1, Sport1 usw. zur Verfügung – und das Ganze völlig legal. Nutzer konsumieren die TV Highlights wann und wo sie wollen – in der Bahn, im Bett, in der Mittagspause oder im Wartezimmer. Die App ist für iOS, Windows, als Amazon App sowie für Androids verfügbar. Um Letzteres handelt es sich bei dem hier angebotenen Download.

Großes Angebot in der dailyme App

Die App stellt dem User die bekanntesten und beliebtesten deutschen Fernseh-Sender bereit. So kann man aus über 600 Sendungen, TV-Shows, Serien und Filmhighlights, darunter auch einige in englischer Sprache, auswählen. Fans von Shows wie The Biggest Looser, Germany's next Topmodel und Circus HalliGalli werden ebenso fündig wie Serien Junkies.

Auf der Startseite werden Highlights diverser Sender angezeigt. Der User kann sich aber auch durch die Sender navigieren oder sich von den Top-Sendungen inspirieren lassen. Über die Suche kann man auch direkt seine Favoriten finden.

dailyme TV Sender

So funktioniert die TV-App

Sendungen, die man mag, packt man nun über den Einschalten-Button auf die Watchlist. Die App lädt nun über das WLAN die entsprechenden Sendungen automatisch herunter. dailyme gibt zudem an, wie viele Folgen verfügbar sind. Immer wenn eine neue Folge dazukommt, wird sie ebenfalls automatisch heruntergeladen. Der User wird über die neuen Inhalte, welche in der Regel 3-4 Tage verfügbar sind, benachrichtigt. Klickt man in die Sendung, kann man alle geladenen Folgen aufgelistet sehen. Ein Klick auf Play spielt sie auch schon ab – ganz ohne Internet.

Pfiffige Features für flexibles Fernsehen

Natürlich kann der User in den Sendungen auch vor- und zurückspulen. Außerdem bringt dailyme TV eine Sleep-Funktion mit. Wer gern noch im Bett eine seiner Lieblingsfolgen schaut, dabei aber auch ständig einschläft, kein Problem. Ist der Sleeptimer aktiviert, schaltet sich das Gerät automatisch ab. Mit dem Ausschalten-Button lässt sich eine Sendung mit all ihren Folgen im Nu aus der Watchlist werfen, auch das automatische Laden neuer Folgen wird nicht mehr fortgeführt.

Pro

  • Sleep Timer
  • Lädt Sendungen automatisch im WLAN
  • Neue Folgen werden selbstständig hinzugefügt
  • Kostenloses und legales TV

Contra

  • Werbeeinblendungen
Maria S.

Fazit von Maria S. zu dailyme TV

Mit dailyme TV erhalten Fernseh-Junkies kostenlos und legal ihre Lieblingssendungen. Diese können dank automatischem Download (der nur im WLAN arbeitet) dann bequem überall und jederzeit geschaut werden. Im Vergleich zu manch anderen Internet TV Downloads liegt der Fokus hier bei deutschen Sendern und Sendungen.

Screenshots von dailyme TV

dailyme TV verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
dailyme TV hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
7.11 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
03.11.2015