Sonstige Version 2015

Dead Or Alive 5: Last Round Dead Or Alive 5: Last Round

Der Dead Or Alive 5 Download trägt den Untertitel "Last Round". Das Beat’emUp-Game war bereits im Jahr 2012 auf Konsole erschienen, wurde nun etwas aufpoliert und wird am 30. März 2015 für die Plattformen Windows-PC, PlayStation 4 und die Xbox One verfügbar sein. Freunde solcher Kampfspiele werden sich vor allem über grafische Optimierungen und neue Kämpfer freuen.

Dead Or Alive 5 Download mit 34 spielbaren Charakteren

Der kampferprobte Spieler hat in Dead Or Alive 5 die Auswahl aus 34 Kämpfern. Auch bei Kostümen, Frisuren und Accessoires hat sich in dem Abschlusstitel der Dead or Alive 5-Serie einiges getan. Zwei neue Kämpfer mischen bei den Fights mit, zum einen das 18-jährige Kampf-Girlie Honoka, die eigentlich aufgrund der liebevoller Erziehung ihrer sanften Großmutter ein süßes, umgängliches Mädchen ist, sich aber nicht mehr zurückhalten kann, sobald sie einen Kampf sieht.

Dead Or Alive 5 Download

Neu sind das Kampf-Girlie Honoka und ein wiederbelebter Raidou

Eine mysteriöse Kraft steigt in Honoka auf und sie hat die Gabe, jeden Kampf-Move, den sie sieht, sogleich zu beherrschen. Ihr unvergleichlicher Kampfstil namens Honoka-fu besitzt zwar keine außergewöhnliche körperliche Stärke, aber ganz besonders Techniken. Neu ist auch Raidou, der durch eine Explosion im ersten Dead or Alive-Turnier auf dramatische Weise umkam, danach wiederbelebt, zusammengeflickt und mit kybernetischen Teilen ausgestattet wurde. Dabei hat er allerdings sein Gedächtnis verloren. Er strebt nach Macht und bevorzugt in seinem Kampfstil die rohe Stärke.

Dead Or Alive 5 Download Kämpfe

DOA 5 mit verschiedenen Offline-Trainingsmodi

Beim beliebten DOA-Kampfsystem hat sich wenig Neues getan. Mehrere Modi stehen wiederum zur Verfügung, wobei der Einsteiger mit dem Story- und Tutorialmodi beginnen sollte. In den verschiedenen Offline-Trainingsmodi stehen zahlreiche Kostüme bereit, um den Kämpfer oder die Kämpferin ganz nach dem eigenen Geschmack einzukleiden. Besonders interessant und unterhaltsam sind natürlich die Online-Modi, in denen sich der Spieler mit den besten Fightern der Welt messen und beispielsweise als Ninja, Meuchelmörder oder Ringer antreten kann.

Online-Modi folgen in Dead Or Alive 5 erst drei Monate später

Spektakuläre Szenen und Schauplätze vom exotischen Wasserfall bis hin zu explodierenden Ölplattformen sind im Dead Or Alive 5 Download mit von der Partie. Die Online-Modi werden in dem via Steam ladbaren USK16-Game allerdings nicht von Anfang an parat stehen, sondern laut Hersteller erst innerhalb von drei Monaten nach Erscheinen mit einem Patch hinzugefügt werden. Wer weitere Action-Games zum kostenlosen Download sucht, wird in unserem umfangreichen Software-Katalog fündig.

Pro

  • Spektakuläre Kampfszenen
  • Zwei neue Kämpfer
  • Neue Kostüme und Frisuren
  • Story- und Tutorialmodi für Einsteiger

Contra

  • Online-Modus nicht von Beginn an verfügbar
Rainer W.

Fazit von Rainer W. zu Dead Or Alive 5: Last Round

Der Dead Or Alive 5: Last Round Download bringt nichts wirklich Neues in Sachen asiatischer Kampf-Unterhaltung. Wer Beat’emUps liebt, wird bestens unterhalten und darf sich auf schicke Animationen und neue Kämpfer und Kostüme freuen.

Screenshots von Dead Or Alive 5: Last Round

Dead Or Alive 5: Last Round verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4/5
Dead Or Alive 5: Last Round hat 80 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Update:
29.03.2015