Brennsoftware Version 1.9.0.228

DeepBurner Pro DeepBurner Pro

DeepBurner Pro kommt als Alternative zu Platzhirschen wie Nero und Co. auf den Rechner. Die Shareware verewigt Daten gleich welchen Formats auf CDs und DVDs hat aber noch mehr Funktionen an Bord. Unter anderem eignet sich DeepBurner Pro für Eins-zu-Eins-Kopien gebrannter Rohlinge sowie zum Brennen lokal gespeicherter ISO-Images. Zudem erstellt der Toaster bootfähige Datenträger, welche den Rechner im Notfall direkt von CD/DVD starten. Weiterhin erzeugt das Brennprogramm Video-DVDs sowie Audio-CDs und hat ein eigenes Backup-Modul im Gepäck. Wer mehrere interne oder externe Brenner sein Eigen nennt, dürfte besonderen Gefallen an DeepBurner Pro finden. Das Brennprogramm steuert nämlich gleichzeitig mehr als nur ein Laufwerk an. Etwas weniger Funktionen beinhaltet die Freeware-Version DeepBurner, welche wir ebenfalls zum Download anbieten.

Pro

  • Integriertes Backup-Modul
  • Steuert mehrere Brenner parallel an
  • Brennt bootfähige CDs/DVDs

Contra

Screenshots von DeepBurner Pro

DeepBurner Pro verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
DeepBurner Pro hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
5.93 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.9.0.228
Update:
21.02.2015