Arbeitsspeicher Version 1.0

DefragMem DefragMem

DefragMem wischt im PC-Arbeitsspeicher einmal gründlich feucht durch. Wie der Name erwarten lässt, bringt die Freeware verstreut dort hinterlegte Bits und Bytes in die richtige Reihenfolge, gibt aber auch unnötig belegten Speicherplatz wieder frei. Windows tut sich nach wie vor schwer damit, den RAM-Speicher aufzuräumen und von Datenresten zu befreien. Hier macht sich DefragMem von der Konsole aus nützlich. Ohne Zutun des Anwenders durchleuchtet die Putztruppe den Arbeitsspeicher und löscht Fragmente von Programmen und Prozessen, die längst nicht mehr aktiv sind. Als Endergebnis bleibt ein aufgeräumter RAM und damit im Optimalfall ein schnellerer Rechner zurück.

Pro

  • Zügige Aufräumaktion
  • Sorgt für einen schnelleren Rechner

Contra

Screenshots von DefragMem

DefragMem verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.92/5
DefragMem hat 58 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
18.00 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015