Bildbearbeitung Version 3.21

DenoiseMyImage DenoiseMyImage

DenoiseMyImage vermindert das so genannte "Bildrauschen" von Fotos. Kriselig wirkende Fotos, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden, können mit der Freeware in der Bildqualität deutlich verbessert und störende Effekte beseitigt werden. DenoiseMyImage bietet eine recht einfache Handhabung zur Eliminierung des Bildrauschens. Die Freeware ähnelt einem Bildbetrachter mit Zoom-Funktion. Das Entrauschungswerkzeug wird über zwei Schieberegler auf einer Skala von 0 bis 30 ganz nach Wunsch angepasst. Die Auswirkungen der vorgenommenen Änderungen kann der Fotofreund in einem kleinen Bildausschnitt jederzeit live begutachten. Die Bilder speichert er in DenoiseMyImage im JPG-Format. Dabei kann er auch die Bildkompression ändern und den Fotos den letzten Feinschliff verpassten. Die Ergebnisse von DenoiseMyImage können sich sehen lassen. Gerade bei Bildern, die bereits bei einsetzender Dämmerung aufgenommen wurden, erzielen Hobby-Fotografen deutliche Optimierungen und holen das Beste aus ihren Bildern heraus.

Einschränkungen von DenoiseMyImage

Die Freeware-Version darf nur für private Zwecke eingesetzt werden. Gegenüber der kostenpflichtigen Pro-Version erfolgt die Konvertierung ab dem zweiten Bild deutlich langsamer.

Pro

  • Verblüffende Optimierungseffekte möglich
  • Einfache Handhabung per Schieberegler
  • Live-Vorschau der Auswirkungen

Contra

  • Geringere Geschwindigkeit der Free-Version

Screenshots von DenoiseMyImage

DenoiseMyImage verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
DenoiseMyImage hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.94 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.21
Update:
11.06.2013