Styles Version 1.00

DeskHedron DeskHedron

DeskHedron ist eine Empfehlung für alle, die sich einen dreidimensionalen Windows Desktop wünschen. Die Freeware erlaubt das Wechseln zwischen zwei Arbeitsoberflächen mit einem ziemlich coolen 3D-Flip-Effekt. Sind die beiden Desktops erstmal eingerichtet, kann man wahlweise per Maus oder Tastenkürzel in Sekundenschnelle zwischen den beiden Oberflächen hin- und herschalten. DeskHedron bringt allerdings nicht nur den 3D-Effekt mit, sondern erleichtert auch gleichzeitig die Arbeit mit vielen Anwendungen gleichzeitig, oder auch mit verschiedenen Arbeitsgebieten. Denn mit zwei Desktops arbeitet es sich einfach strukturierter, als mit einem. Der Effekt kostet zwar ein wenig Leistung, wer auf schicke 3D FX steht, wird das aber gern in Kauf nehmen. Zur Nutzung ist DirectX 9.0 erforderlich, was auf aktuellen Betriebssystemen allerdings Standard sein sollte.

Pro

  • Schickes 3D-Design für 2000/XP
  • Bringt mehr Struktur auf den Desktop

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von DeskHedron

DeskHedron verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
DeskHedron hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, 2000
Dateigröße:
150.01 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.00
Update:
02.05.2009