Reminder Version 1.10g

Diary Activity Diary Activity

Diary Activity, das heißt Tagebuch führen im elektronischen Zeitalter. Mit der Freeware erstellen Anwender bebilderte Tageseinträge mit kalendarischem Überblick - auch für mehrere Benutzer. Beim ersten Programmstart begrüßt eine verspielte Oberfläche digitale Tagebuchschreiber. Benutzer anlegen, Passwort vergeben und schon kann es losgehen. Zu jedem Kalendertag trägt man Gedanken ein und versieht zudem Einträge mit einem Bild des Tages. Zudem halten Anwender hier Laune, Wetter und Wohlbefinden am jeweiligen Tag fest. Dazu bringt Diary Activity aussagekräftige Bildchen mit, selbige wählt man einfach mit einem Klick aus einer Liste. Auf Wunsch fügt man aber auch eigene Grafiken ein. Das Freeware-Tagebuch Diary Activity bringt alles mit, was es zum Tagebuchführen so alles braucht. Dank integriertem Editor für beliebige Textgestaltung sowie Kalender und Bild des Tages erzeugt man so einen nachvollziehbaren Eindruck des entsprechenden Tages. Die Programmoberfläche und zu Grunde liegende Technik sind allerdings eher auf dem Stand der 90er Jahre - dafür aber kostenlos.

Pro

  • Digitales Tagebuch für mehrere Benutzer
  • Inklusive Backupfunktion
  • Texteditor und Bild des Tages
  • Eigene Bilder für Laune Wetter Tagesform

Contra

  • Technisch & optisch in die Jahre gekommen

Screenshots von Diary Activity

Diary Activity verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.97/5
Diary Activity hat 79 von 100 Prozent bei 22 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.19 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.10g
Update:
18.09.2013