Rollenspiele Version 1.71a/1.25g

Die 4te Offenbarung Die 4te Offenbarung

Die 4te Offenbarung darf sich mit Fug und Recht als Veteranen unter den Online-Rollenspielen betrachten. Seit mehr als zehn Jahren gehen hier Spieler mit Schwert und Schild auf die Jagd nach Goblins, Trollen und ähnlichen Unholden. Zwar schlüpft man auch bei Die 4te Offenbarung in die Rolle eines Fantasy-Avatars wie etwa einer Amazone, eines Kriegers oder Magiers, dennoch lässt sich die Shareware schwerlich mit MMORPG-Schwergewichten à la World of Warcraft Starter Edition oder Der Herr der Ringe Online (HDRO) vergleichen. Nach Aussage des Herstellers liegt hier nämlich der Fokus weniger auf opulenter 3D-Grafik als vielmehr auf Teamgeist, Zusammenhalt unter den Mitspielern und eben dem Kern solcher Games - dem Spielen seiner Rolle. Auch soll die Geschichte hinter Die 4te Offenbarung eine weitaus größeres Gewicht einnehmen, als das bei manch anderem Beitrag zum überschwemmten Genre der Online-Rollenspiel der Fall ist. Ein Veteran für Veteranen? Gut möglich, denn, wie der nachfolgend einzusehende Trailer erkennen lässt, präsentiert sich das Rollenspiel ein wenig wie aus der Zeit gefallen. Was ja aber beileibe kein Nachteil sein muss...

Einschränkungen von Die 4te Offenbarung

Die Testversion ist bis Level sieben spielbar

Pro

  • MMORPG etwas anderer Art

Contra

Screenshots von Die 4te Offenbarung

Die 4te Offenbarung verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.16/5
Die 4te Offenbarung hat 83 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
285.35 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.71a/1.25g
Update:
23.11.2012