Sonstige Version 9.10

Die Millenniumuhr Die Millenniumuhr

Die AstralMillennium-Uhr ist ein ewiger Kalender und zeigt neben Wochentag und Uhrzeit auch die aktuellen Sonnnen- und Mondstände, ihre Sternbilder sowie die Zeiten für Auf- und Untergang an. Außerdem werden drei Dämmerungszeiten angezeigt: per Mausklick auch für jeden Ort weltweit sowie für jeden vergangenen oder noch kommenden Tag - und das über Jahrtausende hinweg unter Berücksichtigung sämtlicher Kalenderreformen. Der Ausdruck der Kalenderdaten für beliebige Jahre ist ebenfalls möglich. Das Programm weist neben einer Speicherfunktion für Jahrestage auch Ziffernblätter für Partneranalyse, Biogärtner und Sternenhimmel auf. Die AstralMillennium-Uhr ist für Naturfreunde, Fischer, Jäger, aber auch für Historiker, die historische Wochentage und Mondphasen überprüfen wollen interessant, und last but not least für Verliebte, die ihren Sternenpartner suchen.

Die Millenniumuhr verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.75/5
Die Millenniumuhr hat 75 von 100 Prozent bei 59 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME
Dateigröße:
275.42 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
9.10
Update:
02.11.2009