Shooters Version 1.3.4

DINO HUNTER DINO HUNTER

In der DINO HUNTER App werden gnadenlose Jäger gesucht, die sich Urzeitmonstern und Dinosauriern furchtlos in den Weg stellen – bevor sie selbst zu Gejagten werden. Spieler durchstreifen exotische Orte und erhalten mächtige Waffen, um in dem Shooter den Hauch einer Chance gegen die Ungetüme der Jura-Zeit zu bekommen.

DINO HUNTER App: Sucht mutige Jäger für Zeitreise

Das Entwickler-Studio Glu ist für seine Shooter bekannt – nicht zuletzt das Deer Hunter Game erfreut sich großer Beliebtheit. Wer keine Lust mehr hat, auf Wild zu schießen, kann sich nun noch größeren und gefährlicheren Ungetümen stellen. In DINO HUNTER: DEADLY SHORES werden Spieler in eine längst vergangen Zeit, in die Zeit des Jura geschickt. Dort wimmelt es nur so von jurassischen Lebewesen und Urzeitmonstern, die sicherlich keine Angst vor einem Menschen haben. Der Spieler hat also die Wahl: Gejagter oder Jäger sein…

DINO HUNTER App
DINO HUNTER App: Spannender Shooter mit Urzeitmonstern

Das Spiel ist als iOS und Android Version verfügbar, wobei der hier angebotene App-Download die APK für Android Geräte bereithält. Die App kann auf Geräten ab Version 3.0 installiert werden.

DINO HUNTER: DEADLY SHORES – App schickt Gamer in den Jura

Dieser Shooter schickt den Spieler auf eine Zeitreise in eine ebenso unberührte wie gefährliche Welt. Vor rund 150 - 200 Millionen Jahren beherrschten riesige Ungetüme die Erde, denen sich der Spieler nun in den Weg stellt. Der Gamer landet auf einer geheimnisvollen Insel, auf denen er unter anderem dem gefürchteten T-Rex, Stegosaurus, verschiedenen Flugdinosauriern und anderen Urzeitmonstern begegnet. Wer hier nicht schnell genug reagiert oder den Dino an der richtigen Stelle trifft, wird schnell selbst zum Gejagten.

Riesiges Waffenarsenal im Dino-Shooter

Um den Größenunterschied zwischen Mensch und Dino kompensieren zu können, erhält der User in der DINO HUNTER App eine Vielzahl an Waffen. Je nachdem welchem Ungetüm man gegenübersteht, kann man neben klassischen Gewehren und Schrotflinten auch Raketenwerfer oder eine Armbrust einsetzen. Viele weitere Waffen lassen sich im Spielverlauf freischalten.

DINO HUNTER App Waffen
Spieler erhält unzählige Waffen zum Erlegen der Dinos

Realistische Grafik und Challenge-Serien

Im Spielverlauf kann der User verschiedene Schützenserien absolvieren. Diese sorgen nicht nur für ausreichend Abwechslung, sie stellen auch spannende Belohnungen in Aussicht. Schießwütige kommen in dem Game in jedem Fall auf ihre Kosten. Außerdem wurde mit dem letzten Update die Währung der Kristalle eingeführt, mit denen sich noch mehr Waffen besorgen oder Verbesserungen dieser umsetzen lassen.

DINO HUNTER App Grafik
Beeindruckende, realistische Grafik im Dinosaurier-Shooter

Auch in Sachen Grafik kann sich das Jagdspiel von Glu sehen lassen. Der DINO HUNTER kommt mit realistischem Rendering und detaillierten Gestaltungen daher. So sorgen unter anderem dynamische Schatten und hochauflösende Texturen unmittelbar für noch mehr Spielspaß.

Pro

  • Riesiges Waffenarsenal
  • Dynamische Schatten und realistisches Rendering
  • Viele Herausforderungen
  • Unzählige Dinos

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu DINO HUNTER

Wer Zombies, Aliens und andere Feinde bereits in vielen Shooters Downloads bezwungen hat und größerer Herausforderungen sucht, wird diese in der DINO HUNTER App finden. Der Spieler wird in die Jura-Zeit katapultiert und muss sich unzähligen Ungetümen stellen. Glücklicherweise ist das Waffenarsenal in dem Android Game nicht weniger attraktiv, wie die Aussicht auf das Erlegen riesiger Jura-Dinos.

Screenshots von DINO HUNTER

DINO HUNTER verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
DINO HUNTER hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
47.63 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3.4
Update:
16.02.2016