Synchronisieren Version 5.47

DiskAid DiskAid

DiskAid erleichtert den Zugriff auf Apples Verkaufschlager iPad, iPhone & Co. Die Shareware kümmert sich um den Datenabgleich mit iTunes und Konsorten und macht die Apple Geräte als externe Festplatten nutzbar. Mit DiskAid erhalten User Zugriff auf ihren iPod, iPhone und iPad wie auf eine externe Festplatte. Darüber hinaus kümmert sich der Helfer um die Synchronisation von Musik, Fotos und Videos mit iTunes. Selbstverständlich lassen sich mit DiskAid beispielsweise auch Kontakte verwalten, Voicemails abhören oder die Anruf-Historie exportieren. Das Beste: DiskAid setzt dafür noch nicht einmal ein per Jailbreak freigeschaltetes Apple Gerät voraus. DiskAid macht den Umgang im Alltag mit iPad und Freunden noch komfortabler. Die Shareware macht Schluss mit der von Apple erzwungenen Zugriffssperre auf das Dateisystem und leistet gute Arbeit bei der Organisation und dem Abgleich mobiler Datenberge.

Pro

  • Kein Jailbreak erforderlich
  • Übersichtliche Benutzeroberfläche
  • Mobilgerät als externe Festplatte nutzbar

Contra

  • Nur auf Englisch erhältlich

Screenshots von DiskAid

DiskAid verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
DiskAid hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
5.47
Update:
24.06.2013