Sonstige Version 0.34

DivFix++ DivFix++

DivFix++ repariert defekte Videos. Der kostenlose Movie-Mechaniker versteht sich dazu mit den gängigen Videoformaten AVI bzw. DivX. Hat der Download mal nicht geklappt und der Player zickt, dann ist guter Rat teuer. Besonders ärgerlich sind Videos, die kein Spulen zulassen. Hat man so nach einer Stunde und 15 Minuten eine wichtige Szene verpasst, darf man den Film nochmal von vorne ansehen. VLC media player repariert zwar schon iene ganze Menge Files von alleine, aber so ganz alles kann er dann doch nicht. DivFix++ kann Videos analysieren sowie Video-Index löschen und neu schreiben. Dann klappt's auch mit dem Spulen wieder. Defekte Teile werden dabei ausgelassen, so kann es sein, dass der Film an einigen Stellen springt - dafür kann man ihn überhaupt ansehen. Simpel in der Handhabung, eingedeutscht so weit es den Übersetzern vergönnt war und in den meisten Fällen kompetent: Die Freeware DivFix++ repariert die meisten AVI-Videos und macht so aus langen Gesichtern wieder glückliche. Empfehlenswert.

Pro

  • Einfache Handhabung
  • Reparieren von AVIs leicht gemacht

Contra

  • Übersetzung nicht ganz geglückt

Screenshots von DivFix++

DivFix++ verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
DivFix++ hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.59 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.34
Update:
21.02.2015