Rollenspiele Version Open Beta

Divine Souls Divine Souls

Mit Divine Souls kommt ein Beat 'em up-Game der opulenten Art auf den Free-to-Play-Markt. Optisch irgendwo zwischen Steampunk und Fantasy angesiedelt, orientiert sich das MMO nach Herstellerangaben an Vorbildern wie Street Fighter, God of War oder auch Devil May Cry. Dementsprechend geht es bei Divine Souls auch ordentlich zur Sache. Als Magier, Fighter, Slasher oder Priester kämpft man sich seinen Weg durch Welten, in denen es von Monstern und scheinbar übermächtigen Bossgegnern nur so wimmelt. Wem das weder genug Feind noch Ehr' verspricht, findet sich im PvP-Modus zu zweit, viert, sechst oder acht zusammen und zeigt sich gegenseitig die Harke oder welche Waffe auch immer bevorzugt wird. Jedoch muss man sich in keiner der vier Klassen auf stereotpyisches Kampfwerkzeug beschränken. Wer es also als langweilig empfindet, als Magier immer nur Feuerbälle durch die Gegend zu schleudern, bringt seinem Zauberstabschwinger gerne auch bei, handgreiflich zu werden... Aktuell befindet sich Divine Souls übrigens noch in der Open-Beta-Phase, man darf also gespannt sein, was sich die Entwickler für die Zukunft noch so alles einfallen lassen...

Pro

  • Grafisch opulentes Action-Game
  • Vier Klassen wählbar
  • Temporeiche Kämpfe auch als PvP

Contra

  • Aktuell noch Open Beta

Screenshots von Divine Souls

Divine Souls verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Divine Souls hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.03 GB
Sprache:
Englisch
Version:
Open Beta
Update:
21.02.2015
Tags