Social Networks Version 0.14.2.24

Dizzlike Dizzlike

Dizzlike erweitert Facebook um einen 'Gefällt mir nicht'-Button. Mit der kostenlosen Extension für Google Chrome und Mozilla Firefox zeigt man anderen Facebook-Mitgliedern, welche Webseiten, Fotos oder Kommentare einem nicht gefallen. Um Dizzlike im Browser nutzen zu können, muss man zunächst die entsprechende Facebook App im eigenen Profil einbinden. Dadurch sind die 'Dislikes' für andere Nutzer sichtbar. Der zusätzliche Button blendet das Tool in der Adressleiste und auf entsprechende Inhalte auf Webseiten ein. Praktisch: Erhalten Kommentare besonders viele 'Dislikes', verblassen diese und verschwinden letztlich komplett, um anderen Lesern das zeitraubende Lesen der Nonsense-Texte zu ersparen. Mit Dizzlike bringen Facebook-Nuitzer ihr Missfallen zu bestimmten Kommentaren, Webseiten, Fotos oder Videos zum Ausdruck. Der 'Gefällt mir nicht' Button und die abgegebenen 'Dislikes' sind allerdings nur für Surfer sichtbar, die das Tool im Browser installiert haben.

Pro

  • Macht auf negative Bewertungen aufmerksam
  • In Facebook und normalen Webseiten nutzbar

Contra

  • Nur für Surfer sichtbar die..
  • .. das Tool nutzen

Screenshots von Dizzlike

Dizzlike verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Dizzlike hat 100 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
0.14.2.24
Update:
21.02.2015