Netzwerkspiele Version 2

Dolphin Olympics Dolphin Olympics

Bei Dolphin Olympics steuert der Spieler mittels Pfeiltasten des Keyboards einen meeresbewohnenden Artisten. Loopings, Schwanzflossen-Ritte auf dem Wasser und akrobatische Sprünge lassen bei dem kostenlosen Browsergame den Punktestand rasch wachsen. Knackpunkt an der Geschichte: Bei Dolphin Olympics tickt im Hintergrund unerbittlich die Uhr. Lediglich zwei Minuten bleiben, um tunlichst viele Punkte zu ergattern - gar nicht so einfach! Wie man möglichst schnell sein Konto ausbaut, erklärt die Web App in Form eines kleinen Tutorials. Hier erfährt man nicht nur, wie sich der Flossenakrobat steuern und auf Geschwindigkeit bringen lässt, sondern auch, dass besonders hohe Sprünge bei Dolphin Olympics bis in das Weltall führen können. Im Kurztest wollte dieser Trick allerdings nicht recht gelingen, leider auch mangels Zeit für ausgiebige Proben.

Pro

  • Simples Spielprinzip mit sehr...
  • ... hohem Unterhaltungswert
  • Schicke Grafik Steuerung per Keyboard

Contra

Screenshots von Dolphin Olympics

Dolphin Olympics verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Dolphin Olympics hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
2
Update:
21.02.2015