System Utilities Version 1.5.0

dotNETInspector dotNETInspector

dotNETInspector zeigt, welche Microsoft .NET Framework Framework-Versionen auf dem eigenen PC installiert sind. Die Freeware erlaubt einen schnellen Einblick, welche Komponenten und Service Packs der Anwender bereits auf dem Rechner hat. Die Systemkomponente Microsoft .NET Framework ist für eine Vielzahl an Anwendungen zwingende Voraussetzung. Allerdings gibt es dabei diverse unterschiedliche Fassungen, so dass es gar nicht so einfach ist, den Überblick zu behalten, welche davon auf einem PC bereits vorhanden sind und welche noch fehlen. Als besonders nützlich erweist sich dotNETInspector für Anwender, die öfter auf fremden Computern arbeiten. Die Freeware benötigt keine Installation, so dass schnell und einfach der jeweilige PC nach den installierten Framework-Packs gecheckt werden kann. Das Ergebnis lässt sich als TXT-Datei abspeichern oder in die Zwischenablage kopieren.

Pro

  • Keine Installation nötig
  • Schneller Check der Systemkomponeneten
  • Ergebnis als Text oder HTML speichern

Contra

Screenshots von dotNETInspector

dotNETInspector verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
dotNETInspector hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.01 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.5.0
Update:
21.02.2015