Dateimanager Version 3.1

Dr. Regener QuickReport Viewer Dr. Regener QuickReport Viewer

Das QuickReport-Format wird von vielen Programmen für Reports (Listen, Auswertungen, Grafiken) verwendet. Man kann die Auswertungen als Datei (*.qrp) speichern. Allerdings benötigt man zum Lesen gewöhnlich das Originalprogramm. Mit den "RN QuickReport-Viewer" lassen sich QuickReport-Dateien anzeigen und ausdrucken. Es ist dabei unerheblich, durch welches Programm diese Reports erstellt wurden. So kann man QuickReport-Dateien zum Beispiel per E-Mail versenden. Der Empfänger kann diese dann mit dem "QuickReport-Viewer" lesen und ausdrucken. Das Originalprogramm, das die Reports erstellt hat, ist nicht dazu notwendig.

Dr. Regener QuickReport Viewer verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Dr. Regener QuickReport Viewer hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
1.81 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
3.1
Update:
08.07.2004