Rollenspiele Version 1.0.14

Dragon Age Legends Dragon Age Legends

Mit Dragon Age Legends präsentiert Electronic Arts ein kostenloses und actiongeladenes Singleplayer-Rollenspiel. Vormals ließ sich das Freeware-Game via Facebook und Google+ zocken, steht nun aber als Adobe AIRbasierter Download bereit. Bei Dragon Age Legends schlüpft man wahlweise in die Rolle eines Magiers, Kriegers oder Schurken und macht sich in Gruppen zu maximal sechs Kämpfern daran, mysteriöse Vorgänge rund um den Sohn des Viscounts von Kaiten zu enträtseln. Natürlich stellen sich den Spielern allerhand Gegner in den Weg, damit diese Aufgabe nicht zu einfach gerät... Wie in diesem Genre üblich, ziehen erschlagene damonische Kontrahenten Belohnungen in Form neuer Ausrüstung oder Goldstücke nach sich, mit deren Hilfe man seine Helden nach und nach aufrüstet. Dragon Age Legends kommt in eher ungewöhlicher Optik daher, erinnert nämlich an einen düster gezeichneten Comic. In Sachen Atmosphäre stört diese grafische Besonderheit allerdings keineswegs, und vor allem Freunde gezeichneter Fantasy sollten hieran ihre Freude finden.

Pro

  • Fantasy-Rollenspiel in Comic-Optik
  • Adobe AIR-basiertes RPG

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Dragon Age Legends

Dragon Age Legends verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Dragon Age Legends hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
166.49 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.14
Update:
06.08.2013