Geschicklichkeitsspiele Version Web App

drop drop

drop stellt eine interessante Mischung aus Geschicklichkeitsspiel und Tipptrainer dar. Zwar präsentiert sich das kostenlose Browserspiel optisch reichlich minimalistisch, hat es aber dennoch in sich. Dabei liest sich die Aufgabe zunächst eher simpel. Sie besteht darin, möglichst schnell Buchstaben einzutippen, die im Browserfenster von drop hektisch aufblinken und auf den Betrachter zuschießen. Erreichen die Zeichen den Bildschirmrand, ist das Vergnügen vorüber. Zu Beginn geht das Ganze noch eher gemächlich vonstatten, doch je mehr Zeichen man eingetippt hat und in das Innere eines würfelförmigen, labyrinthähnlichen Konstrukts eindringt, umso bessere Fähigkeiten im schnellen Blindtippen sind gefragt. Die musikalische Unermalung bei drop macht übrigens die Aufgabe nicht eben leichter. Eindringlicher elektronischer Sound aus der Techno-Ecke fördert die Konzentration nicht gerade... Übrigens basiert drop auf dem Unity Web Player, setzt also dessen Installation voraus.

Pro

  • Ungewöhnliche Spielidee
  • Simples aber fesselndes Browser-Game

Contra

Screenshots von drop

drop verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
drop hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015