Video Editor Version 0.9.8

Dubsmash App Dubsmash App

Darauf hat die Welt gewartet: Eine Spaß-Software, mit der man kurze Selfie-Video-Clips mit bekannten Zitaten aus Film und Fernsehen unterlegen kann. Die Dubsmash App macht genau das und bereitet den Nutzern offensichtlich einen Heidenspaß. Jeder kennt sie, nicht nur Nerds und Geeks: Die manipulierten Bilder, mit denen man anderen Menschen, oft prominenten Menschen, aber auch Katzen, Hunden, Dingen oder Situationen inkorrekte Worte in den Mund legt, meist humoristische Worte, und die irgendwer mal als „Mem“ oder „Memes“ bezeichnet hat. Oft werden die Fotos und Sprüche immer und immer wieder in abgewandelter Form neu bearbeitet und zitieren dabei all die vergangenen Memes. Wenn man so will, macht die Dubsmash App exakt das Gleiche, nur eben mit selbst gedrehten Videos statt Fotos. Tipp: Wer die Videos noch weiter verfremden möchte, kann hier noch mehr Software zum Editieren von Videos kostenlos downloaden.

Dubsmash App Download

Ganz einfach Video-Memes herstellen mit der Dubsmash App

Zugegeben, bei den Worten und Sprüchen ist man mit Dubsmash Android nicht ganz so frei wie bei den Fotos. Das hat mit der automatisierten Funktionsweise der App zu tun, doch schmälert dies den Spaßfaktor und die Beliebtheit der Anwendung offensichtlich in keinster Weise. Und so funktioniert das Ganze: Nach dem Dubsmash App Download können die Nutzer ein bekanntes Zitat aus Film oder Fernsehen auswählen und anschließend ein kurzes und passendes (oder auch unpassendes) Spaß-Video dazu aufnehmen – und schon ist der „Dubsmash“ fertig und kann an Freunde und Bekannte verschickt werden.

Videos mit bekannten Audiozitaten versenden

Wer sich schon immer mal mit den bekannten Worten „Bond, James Bond“ im geschniegelten Outfit und passenden Grimassen vorstellen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. An bekannten Vorlagen aus Film und Fernsehen jedenfalls mangelt es nicht. Auch das bekannte Meme "Challenge Accepted“ ist dabei. Hierbei handelt es sich um einen Spruch aus der bekannten TV-Serie How I met your mother. Der Charakter Barney Stinson nimmt damit gegenüber Marshall die Herausforderung an, Sex mit einer reiferen Frau zu haben. Als Meme wurde der Spruch zum geflügelten Wort für den Willen, eine herausfordernde und schwierige Aufgabe anzunehmen. Mit der Dubsmash App kann man dieses Meme nun auch als kurzes Video-Selfie aufnehmen und an Freunde und Bekannte verschicken.

Dubsmash App Screenshot

Filmzitate von Hangover bis Breaking Bad

Auch zu kurzen Song-Schnipsels können die Videos-Selfies gedreht werden. Je nach Stimmung und Laune kann das zum Beispiel „I'm so Excited“ von The Pointed Sisters sein oder „Sex Bomb“ von Tom Jones. Bart Simpsons „Ay caramba“ ist ebenso dabei wie „I am the Danger“ von Breaking Bad oder „There is a tiger in the bathroom“ aus der Komodie Hangover mit Zach Galifianakis.

Video-Memes leicht gemacht Braucht man die Dubsmash App? Nein! Will man sie haben? Auf jeden Fall! Auf originelle Weise kann man damit die verschiedensten Botschaften verschicken, entweder per WhatsApp oder per SMS. Die Bedienung ist kinderleicht. Nach dem Download der Dubsmash App einfach ein Zitat auswählen, ein kurzes Video-Selfie mit den passenden Lippenbewegungen zum Zitat aufnehmen und schon ist das Video mit Zitat-Sound fertig zum Verschicken.

Pro

  • Kinderleichte Bedienung
  • Sehr hoher Spaßfaktor

Contra

Screenshots von Dubsmash App

Dubsmash App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Dubsmash App hat 100 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
29.65 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.9.8
Update:
21.02.2015