E-Mail Tools Version 1.10.3

E-mail Follow-Up E-mail Follow-Up

Email Follow-Up kontrolliert, ob mit Outlook versendete Mails beantwortet wurden und erinnert automatisch an unbeantwortete Nachrichten. Zusätzlich kann man mit wenigen Klicks eine Erinnerung an den Adressaten versenden. Wer viel und oft mailt, kennt das Problem: Nachricht versendet und vergessen. Zwar kann man für wichtige Nachrichten einen Termin festhalten, müsste man aber etwas weniger Aufwand betreiben, wäre das auch nicht schlecht. Email Follow-Up setzt genau hier an und erinnert nach einem selbst einstellbaren Zeitraum an die Beantwortung der Nachrichten. Dafür integriert der Helfer zwei zusätzliche Schaltflächen im Mailprogramm: "Follow-Up" verwendet de Standardeinstellungen, per "Benutzerdefiniert" können spezielle Einstellungen für diese eine Nachricht vorgenommen werden. Sobald Email Follow-Up dann an eine unbeantwortete Nachricht erinnert, kann man mit wenigen Klicks aus einer Reihe an Vorlagen wählen und im Nullkommanix eine Erinnerung verschicken. Man kommt auch ohne Email Follow-Up aus. Für Vielmailer, die sich schon öfter über vergessene Kooperationen und dergleichen geärgert haben, kann der Helfer allerdings Gold wert sein.

Einschränkungen von E-mail Follow-Up

20 Tage Testversion.

Pro

  • Verhindert vergessene Mails
  • Direkte Integration in Outlook
  • Flexibel definierbare Regeln

Contra

Screenshots von E-mail Follow-Up

E-mail Follow-Up verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
E-mail Follow-Up hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
5.40 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.10.3
Update:
07.04.2014