Sonstige Rätselspiele Version 1.1.3

Eagle Eye Eagle Eye

Bei EagleEye kann der Spieler Beobachtungsvermögen und Adleraugen unter Beweis stellen. Er steht bei dem kleinen Freeware-Game jeweils vor der Aufgabe, aus mehreren nahezu identischen Bildern den kleinen aber feinen Unterschied herauszufiltern. Alle Bilder in EagleEye bestehen aus mehreren sich bewegenden Formen, was die Angelegenheit natürlich erheblich erschwert. Es gilt, die Objekte genau zu beobachten und möglichst schnell das Bild anzuklicken, das sich von den anderen unterscheidet. Die eigene Punktzahl wird jeweils auf Basis der verbleibenden Zeit und der Anzahl der "Leben" berechnet. Der Spieler beginnt in Eagle Eye mit drei Leben und verliert jeweils eines, wenn er eine falsche Auswahl trifft oder kein Bild innerhalb des festgelegten Zeitlimits auswählt. Zunächst sind nur drei Bilder zu sehen, aber in den höheren Spielstufen erscheinen weitere Auswahlbilder. Außerdem bewegen sich in den höheren Levels von Eagle Eye die Objekte schneller und haben zusätzliche Farben und Variationen. Hier benötigt der Spieler ein nahezu perfektes Wahrnehmungsvermögen, um innerhalb der verfügbaren Zeitspanne den kleinen Unterschied zu finden. Die besten Adleraugen dürfen sich in einer Highscore-Liste verewigen.

Pro

  • Eintrag in Highscore-Liste
  • Auch als WebApp spielbar
  • Trainiert Konzentration und Wahrnehmung

Contra

  • Schlichtes Programmdesign

Screenshots von Eagle Eye

Eagle Eye verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Eagle Eye hat 100 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
657.52 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.3
Update:
21.02.2015