Jump'n'Run Version 1.4

Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters

Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters bringt ein Jump'n'Run-Spiel mit skurriler Hintergrundgeschichte auf den Rechner. Die Aufgabe besteht bei dem Gratisgame darin, den geheimnisvollen Disconnetors auf die Schliche zu kommen. Diese gehen dem Protagonisten bei Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters mächtig auf die Nerven. Er kann dank seiner Gegenspieler sein Hobby, das Sammeln von Bildschirmschonern, nicht mehr ausüben. Stets kurz vor Ende des Downloads unterbrechen die Fieslinge nämlich die Internetverbindung... Für Fans moderner Spiele ist Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters definitiv keine Empfehlung. Für Nostalgiker lohnt sich aber allemal ein Blick, auch der handgepixelten elf Level wegen.

Pro

  • Jump'n'Run mit skurriler Story
  • Gratisgame in klassischer Manier

Contra

  • Technisch veraltet

Screenshots von Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters

Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

1.88/5
Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters hat 38 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, 98, 2000
Dateigröße:
3.15 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4
Update:
25.10.2005