Sudoku Version Web App

Easter Sudoku Easter Sudoku

Easter Sudoku peppt die normalerweise eher nüchternen Zahlenpuzzles mit Oster-Motiven auf. Bei der kostenlosen Web App stechen statt Zahlenwüsten bunte Osterhasen, Ostereier und Blumen ins Auge. Easter Sudoku spielt sich wie die Zahlenpuzzles auf Papier. Auf einer in Neun mal Neun quadratischen Feldern unterteilten Spielfläche müssen die Zahlenwerte Eins bis Neun in horizontaler, vertikaler und diagonaler Reihe genau ein Mal unter gebracht werden. Zu Beginn einer Partie sind manche Spielfelder bereits mit einem Zahlwert belegt. Die "Lücken" muss der Spieler mit den richtigen Zahlen auffüllen. Für jedes Puzzle gibt es genau einen logischen Lösungsweg. Eine Undo- und Pause-Funktion helfen weiter, wenn die grauen Zellen mal eine Auszeit brauchen. Mit dem kostenlosen Easter Sudoku kommt eine kunterbunte Variante von Sudoku auf den Monitor. Leidenschaftliche Zahlenakrobaten dürften das Zahlenrätsel nicht nur an Ostern in den Browser laden.

Pro

  • Schöne Grafiken
  • Eingebaute Undo-Funktion

Contra

Screenshots von Easter Sudoku

Easter Sudoku verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Easter Sudoku hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015