Google Chrome Version 3.1

Easy Auto Refresh für Chrome Easy Auto Refresh für Chrome

Mit dem Easy Auto Refresh Google Chrome lädt sich der Nutzer eine nützliche Erweiterung für seinen Webbrowser auf den Rechner, welche die Internetseiten in bestimmten, frei wählbaren Intervallen aktualisiert.

Die Installation vom praktischen Easy Auto Refresh Chrome

Der Download und die Installation der praktischen Erweiterung für den kostenlosen Webbrowser Download Chrome sind schnell, unkompliziert und sicher. Das Add-On bindet sich im Anschluss nahtlos in den Browser ein und agiert nach manueller Einstellung jedes Mal automatisch.

Die Funktion von Easy Auto Refresh Chrome

Bisher verfügen noch nicht alle Internetseiten über einen automatischen Aktualisierungsmechanismus. Aus diesem Grund wurde Easy Auto Refresh Chrome erschaffen: Mit dieser Chrome Erweiterung können für die verschiedenen Seiten unterschiedliche Zeitintervalle eingestellt werden, nach denen sich die Seite immer wieder selbstständig aktualisiert. Die Einstellung wird auch, nachdem der Nutzer das einmal eingestellt hat, immer auf der Seite gespeichert bleiben, bis der Nutzer das wieder ändert. Es ist auch möglich, für jedes geöffnete Tab ein und desselben Fensters ein anderes Aktualisierungsintervall einzustellen. Das sorgt für mehr Anpassung an die Bedürfnisse des Nutzers.

Das Design und die Handhabung der Chrome-Erweiterung

Von diesem Add-On bemerkt der Nutzer auf der Benutzeroberfläche seines Browsers erst einmal gar nichts: Der Easy Auto Refresh Aufsatz gliedert sich fast unsichtbar in Chrome ein und ist nur über das Einstellungsmenü einsehbar. Über diese Einstellung muss der Nutzer auch das Zeitintervall für die Aktualisierung der jeweiligen Seite angeben. Dieses Menü befindet sich rechts oben in der Ecke des Browsers, gleich neben der Adressleiste. Aus genau diesem Grund lässt sich auch nichts über das Layout der Erweiterung sagen: Sie gliedert sich einfach perfekt in den Webbrowser ein und agiert von dort aus nach der ersten (und einzig notwendigen) Einstellung automatisch. Der Nutzer muss sich einer Einstellung der Erweiterung auch nur noch einmal annehmen, wenn er das Zeitintervall der Seitenaktualisierung verändern möchte. Solange er dies nicht tut, aktualisiert sich die Seite immer wieder nach dem eingestellten Zeitintervall.

Pacman Download

Die hilfreiche Aktualisierung aller Internetseiten Der Easy Auto Refresh Chrome Download eignet sich für jeden, der regelmäßig eine individualisierte Aktualisierung einer Internetseite braucht. Die Erweiterung ist kostenfrei, sie bettet sich fast unsichtbar in Chrome ein, lässt sich leicht und rasch bedienen und ist dabei noch vielseitig einsetzbar: Die Erweiterung aktualisiert die Tabs und verschiedenen Fenster nach unterschiedlichen Zeitintervallen. Aus all diesen Gründen handelt es sich bei dieser Software um einen echten Download-Tipp für jedermann.

Pro

  • Schnell und einfach

Contra

Screenshots von Easy Auto Refresh für Chrome

Easy Auto Refresh für Chrome verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Easy Auto Refresh für Chrome hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
3.1
Update:
21.02.2015