Sonstige Version 2.0

Easy Excel Recovery Easy Excel Recovery

Easy Excel Recovery repariert beschädigte Excel-Tabellen. Die Shareware stellt die Dokumente wieder her, indem sie aus der Quelldatei so viele Originaldaten wie möglich extrahiert. Das Recovery-Tool bearbeitet selbst Dokumente, die sehr starke Schäden aufweisen und gewinnt aus ihnen alle noch lesbaren Informationen. Anders als die Excel-eigenen Wiederherstellungsfunktionen, die nur schwach beschädigte Dateien retten können, hat Easy Excel Recovery keinerlei Probleme damit, auch fast zerstörte Tabellen zu bearbeiten. Die Datei wird analysiert, verfügbare Informationen ermittelt und Daten extrahiert. Schließlich repariert der Datenretter die Originalstruktur der XLS-Datei und macht diese für Microsoft Excel wieder lesbar. Easy Excel Recovery ist mit einem umfangreichen Wiederherstellungs-Algorithmus ausgestattet, der das Programm in die Lage versetzt, das gesamte Laufwerk zu scannen und alle noch vorhandenen Excel-Tabellen zuverlässig aufzufinden und zu rekonstruieren. Easy Excel Recovery arbeitet vollständig automatisiert und bietet ein leicht verständliches Bedienkonzept. Für die Tabellen ist eine Gesamtvorschau vor der Wiederherstellung verfügbar. Die Shareware unterstützt Tabellen, die von allen Excel-Programmversionen erstellt wurden sowie in Unicode geschriebene Dokumente.

Einschränkungen von Easy Excel Recovery

In der Testversion lassen sich Excel-Dokumente zwar anschauen, aber nicht abspeichern.

Pro

  • Übersichtliche Oberfläche

Contra

  • Keine OpenOffice-Unterstützung

Screenshots von Easy Excel Recovery

Easy Excel Recovery verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Easy Excel Recovery hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
4.46 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
23.02.2012