Bildbearbeitung Version 3.0

Easy Photo Effects Easy Photo Effects

Mit einem Easy Photo Effects Download packt sich der Nutzer ein nützliches Tool für die Bearbeitung seiner Lieblingsbilder auf den Rechner. Insgesamt gibt es 14 verschiedene Werkzeuge für unterschiedliche Anpassungen und das Beste ist, dass das Tool auch ohne Installation auf dem PC läuft.

Der Download von Easy Photo Effects für die Bearbeitung der Lieblingsbilder

Mit verschiedenen Effekten und Filtern arbeitet der Nutzer durch einen Easy Photo Effects Download. Mit diesem Tool kann er den Kontrast, die Helligkeit und die Bildgröße der einzelnen Elemente anpassen, sowie verschiedene Filter und Effekte in den Bildern unterlegen. Diese verschiedenen Filter und Effekte sind unter anderem Vintage, Sepia, Kontrast, Embossed oder Topaz. Auch können mehrere Effekte kombiniert werden, solange sie sich nicht überschneiden.

Easy Photo Effects Download

Leider kaum Formatunterstützung bei Easy Photo Effects

Das Bildbearbeitungsprogramm unterstützt leider nur die zwei Formate BMP und JPG. Das ist in der Tat wirklich nicht viel. Aus diesem Grund lohnt es sich auch, sich vorher noch einen Bild-Konverter auf den PC zu laden, welcher die Bilder und Fotos alle in das gebrauchte Format umwandelt. Auch gibt es beim Easy Photo Effects eine Reset-Funktion, welche alle vorgenommenen Veränderungen am Bild mit einem Knopfdruck wieder entfernen. Das ist praktisch und hilft dabei, den optimalen Effekt für sein Bild zu finden, da der Nutzer so lange ausprobieren kann, wie er möchte. Neben den Easy Photo Effects gibt es noch weitere Bildbearbeitungs-Tools gratis zum Herunterladen.

Benutzerfreundliches Interface des Bildbearbeitungs-Tools

Nach dem Herunterladen muss das Tool nicht auf dem Rechner installiert werden. Ein Doppelklick auf die heruntergeladene Datei öffnet das Tool automatisch und es ist sofort einsatzbereit. Dabei könnte sein Interface kaum benutzerfreundlicher sein: Oberhalb der Programmoberfläche befindet sich das Menü des Tools mit den verschiedenen Werkzeugen. Dabei hat jeder Filter und jeder Effekt seinen eigenen Button. Das vereinfacht die Handhabung des Programms ungemein, sodass nicht nur Photoshop-Experten mit dem Tool gut zurechtkommen. Das Prinzip der Handhabung basiert also auf dem 1-Klick Prinzip und macht so den Download von Easy Photo Effects zu einem echten Must have für alle, die ihre Bilder gerne in einem andern Licht präsentieren wollen.

Pro

  • Einfache Bedienung
  • Ohne Installation startklar

Contra

  • Unterstützt nur zwei Formate: JPG und BMP
Katharina V.

Fazit von Katharina V. zu Easy Photo Effects

Auch wenn dieses Bildbearbeitungs-Programm nicht so viel auf dem Kasten hat, so handelt es sich bei einem Download von Easy Photo Effects um ein sehr schönes und praktisches Tool, welches die Lieblingsbilder der Nutzer aufpeppt. Einfach zu bedienen und schnörkellos im Design kommt die Software auf den Rechner und muss nicht einmal installiert werden. Das ist wohl der größte Vorteil dieses Bildbearbeitungsprogramms.

Screenshots von Easy Photo Effects

Easy Photo Effects verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Easy Photo Effects hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
390.00 KB
Sprache:
Englisch
Version:
3.0
Update:
10.08.2016