Shooters Version 1.0

Eisadler-Jagd Eisadler-Jagd

Die Eisadler-Jagd sorgt für eine kurze Schonfrist für die geplagten Moorhühner. Davon abgesehen gleicht das Prinzip des kostenlosen Ballerspiels dem beliebten Vorbild wie ein Hühnerei dem anderen. Auch bei der Eisadler-Jagd lädt man einmal kurz seine Schrotflinte durch und geht dann den virtuellen Raubvögeln an's Gefieder. Analog zu Moorhuhn erzielt man auch hier umso mehr Punkte, je weiter die Beute vom Jäger entfernt durch die Gebirgsluft flattert. Außerdem setzt die Freeware dem passionierten Pixelschützen ein Zeitlimit und stellt ihm nur eine limitierte Anzahl an Geschossen zur Verfügung. Besonders erfolgreiche Jagden hält man zudem in einer Highscore-Liste für die Nachwelt fest. Eisadler-Jagd präsentiert sich zwar grafisch etwas in die Jahre gekommen, dafür bietet das Spielchen aber kostenlosen Ballerspaß - und das dank nicht nötiger Installation auch für Unterwegs.

Pro

  • Highscore-Liste
  • Portabel spielbar
  • Kostenloser Moorhuhn-Klon

Contra

  • Grafisch nicht auf der Höhe der Zeit

Screenshots von Eisadler-Jagd

Eisadler-Jagd verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.05/5
Eisadler-Jagd hat 61 von 100 Prozent bei 32 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000
Dateigröße:
956.24 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015