Messenger & VoIP Version 1.1.7.0

Emoji Keyboard Android Emoji Keyboard Android

Mit der Mobile App Emoji Keyboard Android lässt sich das Repertoire an Emoticons, Smileys & Co. ganz unkompliziert und kostenlos erweitern und steht dem Nutzer schneller zur Verfügung. Mehr als 3.000 Emojis stehen nach dem Download und der Installation der Anwendung auf Android-Smartphones und Android-Tablets zur Verfügung. Außerdem lassen sich die Emojis noch individuell verändern, etwa in ihrer Größe und Layout.

Mehr Auswahl mit der Emoji Keyboard Android App

Ganz egal um welche Art von Emoji es sich handelt – ob Smiley, Emoticon oder Sticker – die „Bildchensprache“ war schon seit der Erfindung von Computern beliebt und hat mit der Verbreitung von Messenger-Programmen wie WhatsApp, Viber, Threema und Co. noch einmal an Beliebtheit zugenommen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Kein Wunder, lässt sich mit den Bildern doch jede Situation, jede Stimmungslage augenzwinkernd kommunizieren – ganz ohne zeitaufwendiges Tippen und Lesen von langen Text-Nachrichten. Mit der Emoji Keyboard Android App wird das Arsenal an Emoji-Vorlagen noch einmal um ein vielfaches erweitert.

Emoji Keyboard Android

Emoji-App mit Smileys, Emoticons und Stickern

Standardmäßig sind Smartphones und Tablets mit einer üppigen Auswahl von Emojis und Smileys bereits ausgestattet. Die meisten Messenger-Apps setzen ebenfalls auf bunte und individuelle Bild-Vorlagen und Sticker. Mit der Emoji Keyboard Android App lässt sich das Repertoire noch einmal um ein Vielfaches erweitern.

Nach dem Download und der Installation der App stehen dem Nutzer mehr als 3.000 Emojis zur Verfügung, aufgeteilt und sortiert in verschiedene Themes und Kategorien. Damit das Verschicken eines Smileys auch wirklich nicht länger dauert als das Tippen einer Nachricht, stehen die Emojis in einer Anwendungsleiste gleich zur Verfügung. Nicht nur Smileys und Emoticons beinhaltet die App, sondern auch Sticker sowie Text-Gesichter. Eine intelligente Erkennung für Emojis hilft bei der Eingabe von Wörtern.

App kann personalisiert werden

Die Smileys, Emoticons, Sticker und viele weitere Bildchen der Emoji Keyboard Android App lassen sich außerdem noch individualisieren, sei es nun durch benutzerdefinierte Tastentöne, Schriftarten oder Hintergründe. Auch Fotos lassen sich als Hintergrund verwenden. Außerdem kann man die Größe und das Layout des Emoji Keyboards den persönlichen Vorlieben anpassen.

Eine ganze Reihe von Features erleichtert die Handhabung der App. Dazu gehören beispielsweise bei Eingaben die Autokorrektur und Vorschläge für das nächste Wort. Über 30 Wörterbücher für verschiedene Sprachen stehen nach dem Download der Emoji Keyboard Android App dem Nutzer zur Verfügung.

Emoji Keyboard Android Tastatur

Pro

  • Über 3.000 Emojis
  • Inklusive Text Gesichter
  • Individuelle Gestaltung des Keyboards

Contra

Mark K.

Fazit von Mark K. zu Emoji Keyboard Android

Egal ob Smiley, Emoticon oder Sticker – nach dem Download und der Installation der Emoji Keyboard Android App hat man Zugriff auf Tausende Emojis, sortiert nach verschiedenen Themes und Kategorien. Es dauert im ersten Moment zwar ein Weilchen, bis man die App-Struktur verstanden hat, doch danach ist das Versenden der kleinen Bildchen ein Kinderspiel und wird den einen oder anderen Empfänger von Messenger und VoIP-Programmen mit kostenlosem Download sicherlich zum Schmunzeln bringen.

Screenshots von Emoji Keyboard Android

Emoji Keyboard Android verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Emoji Keyboard Android hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
24.38 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.7.0
Update:
19.06.2015