Aktien Version 1.4.1

envigo Börsenticker envigo Börsenticker

Mit dem envigo Börsenticker wird es Anlegern ermöglicht, Aktienkurse, Indizes, eigene Watchlisten und Schlagzeilen von Börsen- und Finanznachrichten in bis zu vier Zeilen gleichzeitig zu beobachten. Jede Tickerzeile kann einzeln in Inhalt, Farbe, Geschwindigkeit usw. frei geändert werden. Der Ticker lässt sich frei auf Bildschirm verschieben oder an den oberen oder unteren Bildschirmrand andocken. Per Mausklick erhält man weitere Informationen wie den aktuellen Chart oder ausführliche Nachrichten zu den im Ticker angezeigten Schlagzeilen. Die neue Version 1.4 öffnet das Zielfenster nicht mehr zwingend im Internet-Explorer, sondern im vom Anwender festgelegten Standard-Browser. Darüber hinaus wurde die Aktualisierungsgeschwindigkeit deutlich verbessert und kleinere Fehler behoben. Mit der aktuellen Version 1.4.1 wurden außerdem Fehlermeldungen im Zusammenhang mit fehlenden DLLs behoben. Sämtliche benötigten DLLs sind nun im Programm eingebunden, so dass es zu keinen Problemen diesbezüglich kommt.

Einschränkungen von envigo Börsenticker

Internet-Explorer ab Version 4.0 muss installiert sein, muss aber nicht als Standard-Browser benutzt werden. Das Programm läuft browser-unabhängig.

envigo Börsenticker verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.71/5
envigo Börsenticker hat 74 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
237.95 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.1
Update:
17.02.2009