Geschicklichkeitsspiele Version 1.1.4

Everyday Hero Everyday Hero

In Everyday Hero (Ein ganz alltäglicher Held) übernimmt der Spieler die Rolle eines Rettungssanitäters. Er steht in dem Freeware-Game vor der Aufgabe, Patienten möglichst flott ins Krankenhaus zur Notfallbehandlung zu bringen. Everyday Hero beginnt mit einem Notruf. Dieser enthält die Position des Patienten. Der Spieler beginnt sogleich seine Mission und steuert den Krankenwagen mit den vier Pfeiltasten der Tastatur. Dabei folgt er der Richtung, die vom Kompass auf der linken Bildschirmseite vorgegeben wird, um zu den mit grünen Kreisen markierten Standorten zu gelangen. Der ganz alltägliche Held holt die Patienten ab und bringt sie in die Klinik. Wem es gelingt, in Everyday Hero die Mission innerhalb der voraussichtlichen Ankunftszeit zu beenden, der sammelt Erfahrungspunkte und wird schließlich befördert. Allerdings sollte der Spieler trotz aller Eile auf den Straßen vorsichtig sein, um nicht mit anderen Fahrzeugen zu kollidieren. Wenn er seinen Krankenwagen zu Schrott fährt, ist das Spiel beendet. Die besten Rettungssanitäter werden in Everyday Hero mit einem Eintrag in die Highscore-Liste belohnt.

Pro

  • Eintrag in Bestenliste
  • Auch als WebApp spielbar
  • Nette grafische Umsetzung

Contra

  • Wenig Spielvariationen
  • Steuerung etwas hakelig

Screenshots von Everyday Hero

Everyday Hero verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Everyday Hero hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
655.31 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.4
Update:
21.02.2015