Rollenspiele Version 1.1.5

EvilBane: Rise of Ravens EvilBane: Rise of Ravens

Die EvilBane: Rise of Ravens App katapultiert den Gamer in eine fantastische Welt, in der Helden und dunkle Mächte um die Kraft der Himmelsteine kämpfen. Die App zählt zu den Hack and Slay Rollenspielen – lebt also von seinen actionreichen Kämpfen, in die man sich allein oder mit Verbündeten stürzen kann. Über 1000 Waffen und Rüstungen, eine beeindruckende 3D-Grafik sowie abwechslungsreiche Dungeons runden das Game ab.

EvilBane: Rise of Ravens App für Early Birds

Das koreanische Unternehmen Netmarble Games gehört in Asien zu den am schnellsten wachsenden App-Games-Firmen. Zu den erfolgreichsten Games gehört Marvel Future Fight und Seven Knights. Nun wollen die Entwickler mit dem neuen Game für Android und iOS an dem Erfolg anknüpfen. Die Chancen stehen gut – schon vor offizieller Veröffentlichung haben sich mehr als 200.000 User vorregistriert.

EvilBane: Rise of Ravens App
Der neueste Clou von Netmarble Games: EvilBane: Rise of Ravens App

Wer hierzulande zu den ersten Gamern der EvilBane: Rise of Ravens Android Version gehören wollte, konnte es den anderen gleichtun und sich registrieren. Dem Gamer haben für die Vorregistrierung zudem 30.000 Gold und eine seltene Waffe on top gewunken. Seit Anfang April ist die App jetzt auch in Deutschland offiziell zu haben. Sie kann kostenlos heruntergeladen werden. Im Spiel gibt es aber In-App-Angebote für echtes Geld.

Story von Rise of Ravens

Die Geschichte in dem Rollenspiel beginnt ca. 20 Jahre nach einem großen Krieg. Das Volk von Ceroth hatte nach den Verwüstungen das Land wieder aufgebaut und friedlich miteinander gelebt. Nun scheint der Frieden erneut in Gefahr. Eine dunkle Macht will die Kräfte der Himmelssteine für sich gewinnen – der Spieler muss alles daran setzen, das zu verhindern.

Mutige Helden gesucht für EvilBane: Rise of Ravens Android

Das Hauptaugenmerk des Hack and Slay Rollenspiels wurde eindeutig auf Action und epische Kämpfe gelegt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines mächtigen Kämpfers, eines Raven. Er kann zwischen drei Charakteren wählen: Luke, Khara und Vango, die jeweils unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Khara ist beispielsweise in der Abwehr nicht so stark, gleicht das aber durch ihre Schnelligkeit aus, mit der sie Gegner überraschend überwältigt.

EvilBane: Rise of Ravens App Charaktere
Mächtige Raven, die sich vielseitig personalisieren lassen

Der Spieler kann seinen Charakter nach Belieben individuell gestalten und mit verschiedenen Waffen ausstatten. Die EvilBane: Rise of Ravens App bringt dafür über 1000 unterschiedliche Waffen und Rüstungen mit.

Plünderungen, Kampfarena und Gilden

Nun kann der Spieler durch die vielen, sehr abwechslungsreichen Dungeons streifen. Sein Abenteuer führt ihn durch Wälder, auf Gletscher und Vulkane und durch Wüstenlandschaften – es gibt überall viel zu entdecken.

Die meiste Zeit verbringt er aber mit Kämpfen – die er allein oder in einer Gilde meistern kann. Der Spieler stellt sich mächtigen Bossen, kann auf Plünderungen gehen oder in der Arena verschiedene Gegner ausschalten. Jeder Sieg bringt den Raven voran und verschafft ihm neben Ruhm und Ehre vor allem Belohnungen.

Pro

  • PvP-Duelle in Arenen
  • Gilden bilden
  • Sehr gute 3D-Grafik
  • Über 1000 Waffen und Rüstungen
  • Viele abwechslungsreiche Dungeons

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu EvilBane: Rise of Ravens

Spieler sollten sich den Köder nicht entgehen lassen und sich sofort für die EvilBane: Rise of Ravens App registrieren. Das Spiel überzeugt mit großartiger 3D-Grafik, abwechslungsreichen Dungeons, vielen Waffen und Rüstungen und geballter Action. Wer den Fokus lieber auf die Entwicklung des eigenen Charakters legen möchte, findet hier auch viele andere kostenlose Rollenspiele Downloads für Mobilgeräte und PC.

Screenshots von EvilBane: Rise of Ravens

EvilBane: Rise of Ravens verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
EvilBane: Rise of Ravens hat 100 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
43.20 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.5
Update:
12.04.2016