Sport Software Version 2014

Excel-Spielplan zur WM 2014 Excel-Spielplan zur WM 2014

Beim Excel-Spielplan zur WM 2014 hält das Programm mehr, als der Name verspricht. Zusätzlich zur Übersicht der Begegnungen anlässlich der Weltmeisterschaft unter dem Zuckerhut erweist sich die kostenlose Excel-Arbeitsmappe nämlich auch als Fundgrube für Statistikfreunde.

Excel-Spielplan zur WM 2014 Download mit umfassender Statistik

Auf einem seiner Tabellenblätter stellt der Excel-Spielplan zur WM 2014 Download etwa die Ergebnisse der Finals sowie der Spiele um den dritten Platz aller Fußball-Weltmeisterschaften seit den ersten Titelkämpfen in Uruguay 1930 zusammen. Auch die Trainer und Spieler der Sieger sind hier nachzulesen, zudem listet eine Spalte auf, wie weit die bundesdeutsche Elf im Turnier jeweils vorstoßen konnte.

download excel spielplan zur wm 2014

Download des Excel-Spielplan zur WM 2014 mit viel Statistikmaterial

Erweitert wird der Statistikteil durch die Bilanz der Teilnehmerländer, eine Aufstellung der jeweiligen Top-Torjäger sowie der Ergebnisse der Elfmeterschießen im Rahmen der WM. Schwarz auf Weiß kann man nach dem Excel-Spielplan zur WM 2014 Download nachlesen, dass den Three Lions hier tatsächlich das Glück ausgesprochen abhold ist... Zu guter Letzt informiert die Abteilung Statistik des Excel-Spielplan zur WM 2014 zu den erfolgreichsten Torjägern in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften. Ob es Miroslav Klose gelingen kann, den Brasilianer Ronaldo von diesem Thron zu stoßen, bleibt abzuwarten und kann von dem Excel-Datenblatt natürlich auch nicht beantwortet werden.

Excel-Spielplan zur WM 2014 Download berechnet Tabellen und KO-Spiele

Den Kern des Downloads des Excel-Spielplan zur WM 2014 bildet aber der aktuelle Wettbewerb. Nach den Vorrundengruppen sortiert listet die Excel-Mappe hier alle Partien samt Datum und Anstoß nach hiesiger Uhrzeit auf. Nach Ende der Spiele errechnet die Freeware automatisch den aktuellen Stand der Gruppentabelle und nach den letzten Begegnungen dann auch die Spiele der KO-Runden. Zu guter Letzt stellt der Excel-Spielplan zur WM 2014 Download auch das Abschneiden aller teilnehmenden Nationen samt Torverhältnis und erreichter Punktzahl tabellarisch zusammen. Und wem schon wieder entfallen ist, wie die WM 2010 im Einzelnen abgelaufen ist, kann auch diese noch einmal nachschlagen. Wer aber das Trauma der Halbfinal-Niederlage gegen den späteren Weltmeister aus Spanien nach wie vor nicht verdaut hat, dem ist vom Klick auf diesen Tabellenreiter eher abzuraten.

Download des Excel-Spielplan zur WM 2014: Tipp für Fußball-Statistiker

Rein optisch gesehen macht der Download des Excel-Spielplan zur WM 2014 nicht allzu viel her. Angesichts des umfangreichen Statistik-Teils, der automatischen Berechnung der KO-Runden sowie der Gruppentabellen ist dieses Manko aber durchaus zu verschmerzen. Wer es grafisch ansprechender mag, für den bietet sich zum Beispiel KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan an, in dem auch gleich ein Tippspiel-Manager enthalten ist. Außerdem hält unser Software-Katalog noch jede Menge weitere Sport Software Downloads bereit.

Pro

  • Umfangreicher Statistik-Teil
  • Auto-Berechnung der Gruppen-Tabellen...
  • ... und der Spiele der KO-Runden

Contra

Screenshots von Excel-Spielplan zur WM 2014

Excel-Spielplan zur WM 2014 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
Excel-Spielplan zur WM 2014 hat 83 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
125.36 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
21.02.2015