FTP-Client Version 6.76

ExtraFTP ExtraFTP

Das mittlerweile kostenlose ExtraFTP übertragt Dateien von und zu einem FTP-Server. Das Dateitransferprogramm unterstützt verschlüsselte FTP-Verbindungen und gestattet die Planung von Übertragungen. Downloads beschleunigt es durch mehrere Verbindungen. ExtraFTP lädt Dateien auf Server, die via FTP kommunizieren. Die sichere Kommunikation wird dank des SSL/TLS-Protokolls sichergestellt. Eine Thumbnail-Übersicht zeigt in der Vorschau an, welche Dateien in einem Verzeichnis vorhanden sind. Up- und Downloads führt der FTP-Profi zeitgesteuert durch, ebenso beschleunigt er die Übertragungsvorgänge. Dazu baut er mehrere Verbindungen zum Server auf. Für Webmaster ist ein Helfer wie ExtraFTP unverzichtbarer Bestandteil ihrer Arbeit. Das Programm ermöglicht das komfortable Hoch- und Runterladen von Dateien, die auch größer als vier Gigabyte sein können. Abgebrochene Downloads nimmt er mit der Resuming-Funktion den Schrecken.

Einschränkungen von ExtraFTP

Erforderlicher Lizenzschlüssel: 123a65a89d2ad2548

Pro

  • FTP-Transfer auch per SSL
  • Turbotransfer durch mehrere Verbindungen

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von ExtraFTP

ExtraFTP verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
ExtraFTP hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
7.79 MB
Sprache:
Englisch
Version:
6.76
Update:
23.12.2010