Sonstige Version 1.3.2

F.L.A.W. F.L.A.W.

In F.L.A.W. treten bis zu fünf Zauberer in einer Arena gegeneinander an. Im Freeware-Game muss man Feuerbällen ausweichen, die in der Bildmitte entstehen. Nebenbei gilt es die Gegner mit List und Geschicklichkeit auszutricksen. Die Gefahr droht nicht nur durch die Feuerbälle, die der Bildschirmmitte von F.L.A.W. entspringen. Man muss dem Flammeninferno ausweichen und seine Gegner bekämpfen, beispielsweise indem man auf sie die Feuerbälle umleitet. Weiterhin sollte man stets bemüht sein, die verfügbaren Extrapunkte einzusammeln. Spannende und kostenlose Mehrspieler-Action, dafür steht F.L.A.W.. Man muss sich lediglich bis zu fünf Freunde suchen und schon geht der feurige Spaß los. Wer möchte, kann auch gegen den Rechner antreten.

Pro

  • Bis fünf Mitspieler
  • Spiel gegen den Rechner
  • Abwechselung durch Extrapunkte

Contra

  • Nur englischsprachige Benutzeroberfläche

Screenshots von F.L.A.W.

F.L.A.W. verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.86/5
F.L.A.W. hat 97 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
24.64 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.3.2
Update:
13.12.2011