Mozilla Firefox Version 3.3

Facebook Dislike Facebook Dislike

Bei Facebook Dislike ist der Name Programm. Das kostenlose Firefox Add-on fügt dem beliebten Social Network eine neue Schaltfläche für negative Bewertungen hinzu. Mit Facebook Dislike zeigen Facebooksurfer, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Alle anderen Facebookbesucher, deren Firefox mit dem Add-on ausgestattet ist, bekommen ebenfalls eine neue Spalte eingeblendet. Diese zeigt zusätzlich das neue Daumen-runter-Symbol inklusive aller Nutzer, die die Seite ebenfalls nicht mochten. Wo "geliked" wird, wird auch "disliked". Die Browser-Erweiterung Facebook Dislike macht das nun für Facebook möglich. Kleiner Wermutstropfen ist, dass nur Besucher mit installiertem Add-on das Dislike sehen. Allerdings ist das Add-on schon auf vielen Tausenden von PCs installiert.

Pro

  • Stellung beziehen per Dislike

Contra

  • Nur sichtbar wenn Addon installiert ist

Screenshots von Facebook Dislike

Facebook Dislike verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Facebook Dislike hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
61.90 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.3
Update:
12.05.2014