Opera, Safari & Co. Version 1.0

Facebook Login Facebook Login

Facebook Login kommt als spezialisierter Browser für das beliebte soziale Netzwerk auf den Rechner. Das kostenlose Surfbrett ruft direkt nach dem Start die Facebook-Anmeldeseite auf und kommt ohne jegliche Installation aus. So eignet sich Facebook Login auch zum portablen Einsatz auf USB-Sticks und Co. Außerdem speichert der Browser im Gegensatz zu seiner Konkurrenz keine Surfdaten des Benutzers ab, was sich gerade bei der bekannten Sammelwut des Social Networks als sinnvoll erweisen mag. Wer auf seine Kontakte bei Facebook nicht verzichten, aber das reguläre Surfen von der Nutzung des Freundesnetzwerkes strikt trennen möchte, sollte einen Blick auf Facebook Login werfen. Da die Browser-Alternative parallel zu Firefox oder Internet Explorer läuft, muss man das sonstige Surfen im Web nicht einmal unterbrechen.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Spezialisierter Facebook-Browser
  • Speichert keine Nutzerdaten

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Facebook Login

Facebook Login verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.92/5
Facebook Login hat 58 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
2.92 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015