Social Networks Version 1.0

Fallout C.H.A.T. Fallout C.H.A.T.

Mit der Fallout C.H.A.T. App lassen sich Nachrichten mit Fallout-Emojis und -GIFs aufpeppen. Die angepasste Tastatur funktioniert mit den gängigen Messengern und lässt Fallout-Fans auf die einzig angemessene Art und Weise kommunizieren.

C.H.A.T. steht dabei nicht in erster Linie für Chat. Sondern für Vault-Tec Communications Hub and Transmitter. Wem jetzt alles klar ist, der sollte zügig zum Download schreiten!

Fallout C.H.A.T. App

Mit der Fallout C.H.A.T. App mehr Auswahl beim Texten

Zwar verfügen inzwischen alle Messenger über eine entsprechend große Auswahl an Smileys, Emoticons oder Emojis, um in Nachrichten die aktuelle Stimmungslage ohne viel Aufwand auszudrücken. Wer sich via Facebook, WhatsApp & Co jetzt noch prägnanter ausdrücken möchte, kann das erweiterte Spektrum der Fallout C.H.A.T. App nutzen. Neben klassischen Icons gibt es nach dem Download die Möglichkeit, animierte Bilder – sogenannte GIFs (Graphics Interchange Format) versendet werden. Die Tastatur ist mit nahezu allen bekannten Messengern kompatibel und problemlos zu verwenden.

Fallout C.H.A.T. App – kurz vor dem Fallout 4 Release

Bethesda kurbelt die Verkaufsmaschine an: Kurz nach der Veröffentlichung von Fallout Shelter für Mobilgeräte und vor dem Release von Fallout 4 gibt es für alle Fans eine angepasste Tastatur zahlreichen Emojis und animierten GIFs. Dank der Fallout C.H.A.T. App können Fans ihren Gesprächspartnern zeigen, wer sich in der Welt von Vault-Tec auskennt.

Die Fallout C.H.A.T. App verkürzt das Warten auf den Start von Fallout 4

Sechs Jahre hat sich Bethesda für die Entwicklung des vierten Teils Zeit gelassen. Nun kommt die Rollenspiellegende zurück – und wie die Entwickler versprechen, noch besser und gigantischer als geplant. Die Ankündigung verspricht über 400 Stunden Spielzeit und postapokalyptische Szenen der Extraklasse. Bis zur Veröffentlichung gibt es hier schon einmal den offiziellen Trailer als Vorgeschmack:

Mit einem Faible für schwarzen Humor sowie der Kombination aus Endzeitstimmung und dem Retroschick der 50er Jahre wurde Fallout zu einem der erfolgreichsten Computer-Rollenspiel-Serie, die nun sogar eine eigene Schriftart auf das Smartphone bringt und Fans damit das Warten versüßt.

Pro

  • Kostenlose Tastatur
  • Animationen
  • Über 60 Fallout-Emojis

Contra

Anna K.

Fazit von Anna K. zu Fallout C.H.A.T.

Für Fans der Serie ist Fallout C.H.A.T. ein absolutes Muss. Schrift, Emojis und Icons funktionieren nahezu problemfrei auf den gängigen Messengern. Sollten doch Probleme auftreten gibt es hier alternative Software für Social Networks zum Download.

Screenshots von Fallout C.H.A.T.

Fallout C.H.A.T. verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Fallout C.H.A.T. hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
34.65 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.0
Update:
09.11.2015