Puzzles Version 1.1.8

Family Zoo: The Story Family Zoo: The Story

Wer Gardenscapes mochte, wird die Family Zoo App lieben, denn hier gibt es nicht nur prunkvolle Pflanzen, sondern auch süße Tiere zu erspielen.

Family Zoo App: Geduldsspiel mit Dtory-Modus

Nach dem Download von Family Zoo: The Story finden sich Spieler gemeinsam mit Charlotte in einem verwilderten Zoo wieder. Die Tiere wurden weggebracht und der Zoo dem Verfall überlassen. An seiner Stelle soll nun ein Supermarkt entstehen – doch noch ist es nicht zu spät. Der Wiederaufbau des Zoos beginnt mit der Anschaffung eines Tores. Wie bei allen Objekten im Spiel kann aus drei verschiedenen Varianten gewählt werden, sodass der Zoo am Ende dem eigenen Geschmack entspricht. Nach und nach gibt es immer mehr Aufgaben, die für eine Neueröffnung absolviert werden müssen. Diese finden sich im Notizblock und können durch den Einsatz von Eintrittskarten absolviert werden. Die Tickets wiederum werden in klassischen Drei-gewinnt-Spielen freigespielt.

Family Zoo App
In der Family Zoo App erwartet Euch eine bezaubernde Story. (Bild: Plarium LLC)

Das klassische Drei-gewinnt-Konzept

Um an die Tickets zu gelangen müssen durch das Tauschen angrenzender Felder drei Früchte einer Art miteinander verbunden werden. Schafft man es sogar, mehr Früchte zu verbinden, erhält man Booster und kommt schneller an die begehrten Tickets um die Aufgaben im Spiel zu absolvieren und Level für Level aufzusteigen und den Zoo mit immer mehr Tieren und Dekorationen anzufüllen. Dafür braucht man allerdings einiges an Goldtalern und auch diese können im Gemüsepuzzle erspielt werden. Unser Tipp: Je weniger Züge Ihr braucht, um eine Aufgabe zu absolvieren, um so mehr Münzen sammeln sich auf Eurem Konto an und können in die Verschönerung des Parks investiert werden. Im Übrigen warten über 100 Level mit verschiedenen Herausforderungen und neuen Boostern auf Euch.

Family Zoo App drei gewinnt
Mit den Puzzles spielt Ihr Tickets frei. (Bild: Plarium LLC)

Mache Deinen Zoo zum Freizeitpark

Aber in der Family Zoo App gibt es noch viel mehr zu entdecken, freizuspielen und zu gestalten. Denn neben neuen Gehegen, Tieren und Statuen, Bänken und Blumenbeeten könnt Ihr Euer eigene Unternehmen entwickeln: Eröffnet Stände, führt Cafés oder bietet den Besuchern Attraktivitäten, um so noch mehr Geld in Eure Kasse zu spülen und Euren Park zu einem einzigartigen Highlight zu machen. Wem es allerdings zu lange dauert, den Familienzoo in Ordnung zu bringen, der kann auch in diesem Gelegenheitsspiel Dank In-App-Käufen den Fortschritt deutlich beschleunigen. Je nach Paket werden dafür zwischen 1,09 Euro und 109,99 Euro fällig!

Pro

  • Liebevolle Grafik
  • Über 100 Level
  • Zahlreiche Tiere und Dekorationen

Contra

  • Teure In-App-Käufe
  • Gardenscapes-Klon
Anna K.

Fazit von Anna K. zu Family Zoo: The Story

Streng genommen ist die Family Zoo App ein Gardenscapes-Klon mit Tieren. Nichtsdestotrotz ist das Spiel nett anzusehen und allen, die auf der Suche nach einem kostenlosen Download eines Match-3-Puzzles sind, wärmstens zu empfehlen.

Screenshots von Family Zoo: The Story

Family Zoo: The Story verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Family Zoo: The Story hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
57.90 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.8
Update:
25.08.2017