Sonstige Version 2014

Far Cry 3 Far Cry 3

Far Cry 3 ist der nach Nachfolger von Far Cry 2 und von vielen als das eindeutig bessere und spannendere Spiel bewertet worden. Die Geschichte ist von Far Cry 1 und 2 unabhängig, sodass jeder das Game problemlos und ohne Einführung spielen kann.

Der Far Cry 3 Download für PC, Xbox und Play Station 3

Der Download von Far Cry 3 leitet den Gamer umgehend zur Herstellerseite Ubisoft weiter, wo er dann das Spiel käuflich erwerben kann. Dort kann er sich zwischen dem PC-Spiel, der Version für die Xbox oder die Play Station entscheiden. Spaß macht das Open-World-Game alle Male. Auch ist die Qualität ähnlich gut bei allen Versionen, sodass jeder ganz auf seine Kosten kommen wird. Folgendes Video führt den Zocker ein wenig in die Welt des Spieles ein:

Far Cry 3: Abenteuer auf einer tropischen und gefährlichen Insel

Dieses Mal geht es bei Far Cry um den Protagonisten Jason Brody, der mit seinen Freunden Urlaub macht und nach einem freien Fallschirmsprung auf einer verlassenen Insel von Piraten gefangen genommen wird.

Far Cry 3 Download

Nur Jason und sein großer Bruder können sich befreien und im weiteren Verlauf des Spieles geht es darum, dass Jason seine Freunde ebenfalls befreien und retten will. Dabei lernt er die Ureinwohner der Insel kennen, ein Kriegsstamm, dem er sich bald verbunden fühlt. Zwischendurch gibt es neben der Hauptmission noch bestimmte Aufträge und Nebenmissionen zu erfüllen, bei denen sich der Zocker sogar direkt über die integrierten Online-Ranglisten mit anderen Spielern vergleichen kann. Das Ende lassen die Hersteller für den Gamer frei wählbar: Entweder er entscheidet sich für seine Freunde oder er entscheidet sich für die Ureinwohner und bringt seine Freund um.

Die Graphik des absolut gelungenen Spiels

Für Far Cry 3 wird die zweite Version Dunia Engine verwendet, welche alles aus der Spielewelt herausholt, was es nur herauszuholen gibt. Die Graphik ist wirklich auf dem neusten Stand und fesselt den Gamer von Anfang an mit seinen Features: Die Figuren sind comicartig, aber dennoch sehr menschenähnlich und mit viel Liebe zum Detail kreiert worden. Die Umgebung ist kaputtbar und ebenfalls mit vielen Feinheiten ausgestattet.

Far Cry 3 Download Umgebung

Die Steuerung läuft ruckelfrei und auch die Synchronisation der Geräuschkulisse ist stimmig. Dabei ist das Spiel wie andere Arcade- und Action-Games, hier zum kostenlosen Download, auch in Spielepisoden und Scene-Cuts unterteilt, welche sich deutlich in der Bildqualität unterscheiden. Die Metamorphose eines Menschen Der Far Cry 3 Download ist etwas für Hartgesottene, die mit der Verwandlung eines Menschen in einen kaltblütigen Killer gut umgehen können, denn diese Art von Metamorphose zeigt Ubisoft das Spiel über. Am Ende wird das nochmal anhand der verschiedenen Ausgänge mehr als deutlich. Doch das Spiel ist in sich schlüssig, die ganze Zeit über sehr spannend und mit vielen Feinheiten ausgestattet, welche es sehr spielenswert machen.

Pro

  • Besser als seine Vorgänger
  • Schöne Graphik
  • Spannend und actionreich

Contra

Screenshots von Far Cry 3

Far Cry 3 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
Far Cry 3 hat 50 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
21.02.2015