Simulator Spiele A-Z Version 1.4.0

Farmer Sim 2015 Farmer Sim 2015

Großstädter, die schon immer mal etwas Landluft schnuppern wollten, holen sich mit der Farmer Sim 2015 App das Landleben auf ihr Mobilgerät. Mit der App können sie beweisen, wie gut ihre Farmer-Qualitäten ausgeprägt sind: Vom Traktor-Fahren über das Versorgen der Tiere bis hin zum Ernten von Weizen, Roggen und Co.

Farmer Sim 2015 App für angehende Landwirte

Das Leben auf dem Land ist doch etwas Herrliches: Frische Luft, kein Straßenlärm, Natur so weit das Auge reicht und auf dem Tisch stehen selbstgeerntete Lebensmittel. Das Wunschbild ist aber nur die eine Seite der Medaille, auf der anderen Seite stehen: Aufstehen beim Morgengrauen, Tiere füttern, das Feld bestellen, Ernte einholen und bei Sonnenuntergang kaputt ins Bett fallen. Wer sich das zutraut, kann mit der kostenlosen Farmer Sim 2015 Android Anwendung einen Testlauf – zumindest in digitaler Form – wagen. Die App bringt alle Komponenten und Aufgaben des harten Farmer-Daseins mit – Zeit zum Luftholen bleibt als angehender Landwirt kaum. Der Simulator kann auf Android Geräten ab Version 2.3 heruntergeladen werden.

Farmer Sim 2015 App

Arbeitsalltag von Landwirten in Farmer Sim 2015

Hat der Nutzer Latzhose und Gummistiefel angezogen, startet er in der Farmer Sim 2015 App als kleiner Bauer. Ziel ist es nun, die Karriereleiter als Landwirt hinaufzuklettern. Zunächst besitzt er einen relativ kleinen Hof, soll diesen aber durch Zukauf von Feldern, Kauf von Tieren usw. ausbauen. Um das zu erreichen, muss der Gamer zunächst die alltäglichen Aufgaben sorgfältig erledigen. Zu seinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

Farmer Sim 2015 App Tätigkeiten

  • Anbau von Kulturfrüchten, Gemüse, Getreide usw. *Dazu gehört zuvor das Pflügen, dann das Säen und letztlich das Einbringen der Ernte
  • Verkauf der Ernte
  • Pflege und Zukauf neuer Tiere
  • Kauf weiterer Felder

Gespielt wird in einem Open-World Karriere-Modus. User können ihre Erfolge bei Bedarf im sozialen Netzwerk teilen und so Battle mit Freunden in Gang setzen.

Farmer Sim 2015 App Ausbau

Schmankerl: Treckerfahren im Landschaftssimulator

Die vielen Aufgaben eines Landwirtes lassen sich natürlich nicht ohne entsprechende Ausrüstung, sprich geeigneter Maschinen ausführen. Der Nutzer wird also alle Fahrzeuge und Geräte der Landwirtschaft bedienen dürfen. Wer schon immer mal Treckerfahren wollte, kommt endlich zum Zuge. Das Spiel verspricht zudem die Steuerung weiterer realistischer Maschinen, wie Mähdrescher, Pflug, Drill- und Erntemaschinen sowie Anhänger. Neben der Steuerung am Lenkrad gehören die Bedienung aller Knöpfe sowie die Kipp-Kontrolle dazu. Wer bei dem ganzen Spaß die Zeit vergisst, wird mit dem Tag-Nacht-Modus daran erinnert, wann es Zeit ist, heim zu fahren.

Pro

  • Tag-Nacht-Rhythmus
  • Bedienung landwirtschaftlicher Maschinen
  • Hilfe durch einfache Anleitung

Contra

  • Noch einige Bugs
Maria S.

Fazit von Maria S. zu Farmer Sim 2015

Mit der kostenlosen Farmer Sim 2015 App schlüpfen Gamer in die Latzhosen eines Landwirtes. Action darf hier nicht erwartet werden – auf den User warten lediglich die typischen Aufgaben eines Farmers. Da kann selbst das zunächst spannende Traktorfahren irgendwann eintönig werden. Wer aber gern in die Rollen verschiedener Berufsgruppen schlüpft, findet bei uns weitere Downloads verschiedenster Simulator Spiele von A-Z.

Screenshots von Farmer Sim 2015

Farmer Sim 2015 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Farmer Sim 2015 hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
46.09 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.4.0
Update:
21.08.2015