Simulator Spiele A-Z Version 4.3.756

FarmVille 2: Raus auf's Land FarmVille 2: Raus auf's Land

Nutzer, die der Bauernhof Simulation verfallen sind, können mit der FarmVille 2 App nun wann und wo sie wollen, ihrem Farmer-Dasein frönen. In Raus auf´s Land wird nicht nur der eigene Hof durch Anbau und Tiere erweitert, der User begibt sich auch auf Farmabenteuer. Spieler dürfen nach seltenen Items suchen, neue Rezepte ausprobieren und mit Spielern aus aller Welt handeln.

FarmVille 2 App: Der Erfolg geht auf dem Mobil-Gerät weiter

Die Landwirtschaftssimulation aus dem Hause Zynga hatte bei Facebook alle damaligen Rekorde gebrochen. Als es vor einigen Jahren damit losging, gab es fast keinen, der nicht auf seiner Wall nach irgendwelchen Gemüsesorten fragte. Nachdem der Nachfolger FarmVille 2 auch auf Facebook nicht weniger Anklang fand, hat sich das Entwicklerteam dazu entschlossen, eine mobile Version zu veröffentlichen. Damit ist es Hobby-Farmern möglich, wann und wo sie wollen, ihren Bauernhof zu hegen und zu pflegen.

FarmVille 2 App
Die FarmVille 2 App holt das Kult Game auf das Mobilgerät

Wir bieten hier die FarmVille 2 Android Version (APK-Datei) und iOS-Version an. Die Simulation gibt es auch für Amazon und Windows Phones. Die App ist kompatibel mit der Android Version 4.0.3 und neuer sowie iOS 6.0. Das Spiel ist kostenlos, stellt dem Nutzer aber In-App-Käufe zur Verfügung. User können sich über die App mit Facebook verbinden und sich so mit Freunden connecten.

FarmVille 2 Android: Der Farmer wird zum Abenteurer

Die Raus auf´s Land-App bringt eigentlich alles mit, was User bereits von der Facebook Version kennen. So können angehende Farmer Gemüse und Obst anbauen, ihren Bauernhof mit Liebe zum Detail gestalten und unzählige Tiere aufziehen und hüten. Wer will, kann sich auch einen Farmhund zulegen. Darüber hinaus können Spieler in der FarmVille 2 App aus den selbst geernteten Früchten tolle Rezepte machen. Jede Woche ein frischer Apfelkuchen – das wärs doch, oder?

Simulation mit neuer Farm an der Küste

Neu ist hingegen die Farm an der Küste, die es zu entdecken gilt. Bei der Erkundung der neuen Farm kann man mit viel Glück neue Items und verborgene Gegenstände ausfindig machen. Die Farm bietet aber auch den perfekten Platz zum Entspannen. Relaxen – mit Blick aufs blaue Meer, umgeben von farbenfrohen Blumen und frischen Feldfrüchten – könnte wirklich unangenehmer sein.

FarmVille 2 App Abenteuer
Der Spieler erlebt viele neue Abenteuer bei FarmVille 2

Wer möchte, kann auch einen kleinen Erlebnishof aufbauen und Freunde zu sich einladen. Außerdem kann man einem Farmerverband beitreten. Oder aber man geht gemeinsam angeln und verkauft seine Ausbeute später in Pikes Hafen. Solche gemeinsamen Erlebnisse können der Beziehung nicht schaden, vielleicht hat man damit beim nächsten Handel etwas bessere Chancen…

Pro

  • Noch schönere Grafik
  • Neue verborgene Items
  • Farm an der Küste
  • Gemeinsame Erlebnisse mit Freunden

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu FarmVille 2: Raus auf's Land

Die FarmVille 2App holt die beliebte Bauernhof-Simulation auf das Smartphone und Tablet. Bezüglich der Grafik hat sich einiges getan, außerdem hat Zynga die Simulation mit weiteren spannenden Tätigkeitsfeldern und Gegenständen ausgestattet. Wer lieber Busfahrer, Millionär oder Fußballmanager werden will, findet hier viele andere Simulator Spiele von A bis Z zum kostenlosen Download.

Screenshots von FarmVille 2: Raus auf's Land

FarmVille 2: Raus auf's Land verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
FarmVille 2: Raus auf's Land hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
47.45 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.3.756
Update:
23.02.2016