IE Version 1.8.5.2

FavMan 1.8.5.2 FavMan 1.8.5.2

Das Kürzel FavMan steht für die Langform Favoritenmanager. Entsprechend kümmert sich die Freeware um den Austausch der Lesezeichen zwischen verschiedenen gängigen Browsern. Konkret unterstützt FavMan die Surfprogramme T-Online Browser, Netscape, Browser sowie Opera. Allerdings ist die hier vorliegende Version des Verwalters schon etwas angejahrt, sodass aktuelle Fassungen der Browser meist nicht unterstützt werden. Wer aber auch heute noch entgegen aller Ratschläge noch mit alten Browsern durch das WWW streift, für den dürfte FavMan eine sinnvolle Angelegenheit sein. Im Übrigen findet sich FavMan 2.1.4.4 auch in einer aufgebohrten Shareware-Fassung in unserem Download-Katalog.

Einschränkungen von FavMan 1.8.5.2

Kostenlos für nicht kommerzielle Nutzung

Pro

  • Übersichtliche Oberfläche
  • Einfacher Austausch der Lesezeichen

Contra

  • Nur für veraltete Browser geeignet

Screenshots von FavMan 1.8.5.2

FavMan 1.8.5.2 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.06/5
FavMan 1.8.5.2 hat 81 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
665.68 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.8.5.2
Update:
21.06.2013