Bildbearbeitung Version 1.7

Fhotoroom Fhotoroom

Fhotoroom verlegt den Fotoeditor auf den Startbildschirm von Windows 8. Die kostenlose Win App bietet zahlreiche Retuschewerkzeuge und Effekte, mit denen man Bilder kreativ nach bearbeitet. Fhotoroom liefert viele Tools für die einfache und schnell Bildbearbeitung unter Windows 8 und Windows 8 RT. Schnitt-, Dreh- und Farbwerkzeuge stehen ebenso zur Auswahl wie Effektfilter und unterschiedliche Bildrahmen. Neben der klassischen Maussteuerung wurde die Bildbearbeitung speziell für Geräte die Touch-Bedienung optimiert. Fhotoroom überzeugte im Kurztest mit ansprechenden Werkzeugen, Effekten und einer fingerfreundlichen Steuerung. Den Zugang zu einigen erweiterten Effektfiltern bleiben allerdings der kostenpflichtigen Pro-Variante vorbehalten. Für grundlegende Bildbearbeitung dürfte die Freeware aber in der Regel ausreichen.

Pro

  • Gute Integration in Windows 8
  • Fingerfreundliche Benutzeroberfläche
  • Große Auswahl an Werkzeugen

Contra

  • Erweiterte Effektfilter nur in Pro-Version

Screenshots von Fhotoroom

Fhotoroom verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Fhotoroom hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
1.7
Update:
16.09.2015